tweaker.ch Forum
Registrierung RSS Feed Selector Kalender Mitgliederliste Marktplatz Userbewertung Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

tweaker.ch Forum » Projekt tweaker.ch » Mülleimer » Gear2Game » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gear2Game
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tamara91
Komplettsystem-Käufer

Gear2Game Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen zusammen Smile

Ich möchte meinen ersten Gamer PC zusammembauen.

Nun möchte ich mal fragen, ob bereits jemand mit gear2game Erfahrung gemacht hat. Ein Kollege hat mir diesen empfohlen, da er viele Game Events und Teams im E-Sport unterstützt.

Was meint Ihr zum Angebot und der Auswahl?
(Ja, preislich ist er meistens 2-5% höher, ich würde aber gerne trotzdem bei einem Shop einkaufen, der auch etwas "zurückgibt" für die Gamer)

Gruss Tamara :3
17.02.2017 09:08 Tamara91 ist offline E-Mail an Tamara91 senden Homepage von Tamara91 Beiträge von Tamara91 suchen Nehme Tamara91 in deine Freundesliste auf
JoeHomeskillet
Innenausstattungskenner

images/avatars/avatar-3082.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2-5% teurer als was? Die Preise sind ja recht hoch.

PS:
Schlecht getarnte Werbung. Wink

17.02.2017 09:29 JoeHomeskillet ist offline E-Mail an JoeHomeskillet senden Beiträge von JoeHomeskillet suchen Nehme JoeHomeskillet in deine Freundesliste auf
noodles
Luftkühler

images/avatars/avatar-2891.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop. dacht ich auch gleich als erstes. Wink

17.02.2017 09:37 noodles ist offline E-Mail an noodles senden Beiträge von noodles suchen Nehme noodles in deine Freundesliste auf
Tulpe
Grafikkarten passiv Kühler

du meintest 20-50% höher als digitec oder 2-5% höher als ARP?

gear2game ist ein abzocker laden ! alles ist masslos überteuert.

"Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
"Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)
17.02.2017 09:45 Tulpe ist offline E-Mail an Tulpe senden Beiträge von Tulpe suchen Nehme Tulpe in deine Freundesliste auf
Chris05   Zeige Chris05 auf Karte
PreModded PC Käufer

images/avatars/avatar-3157.jpg

Nicer Werbeversuch, sogar noch getarnt als weiblicher User, haha Big Grin
Aber trotzdem probs, dass er den Mut hat, da mitzumischen

http://www.20min.ch/schweiz/ostschweiz/story/15247908

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chris05: 17.02.2017 11:31.

17.02.2017 11:30 Chris05 ist offline E-Mail an Chris05 senden Beiträge von Chris05 suchen Nehme Chris05 in deine Freundesliste auf
Tulpe
Grafikkarten passiv Kühler

genau wegen diesem artikel (20min.ch) habe ich damals bei gear2game dort einkaufen wollen.
a) artikel war ab lager gekennzeichnet, nach bestellung jedoch doch nicht vorrätig...
b) praktisch alles ist teurer (ich habe nichts gefunden was billiger ist als bei toppreise)...
teilweise auch teurer als brack.
c) wahrscheinlich bei klein kram wie kabeln ist er günstiger

"Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
"Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tulpe: 17.02.2017 13:10.

17.02.2017 13:10 Tulpe ist offline E-Mail an Tulpe senden Beiträge von Tulpe suchen Nehme Tulpe in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
tweaker.ch Forum » Projekt tweaker.ch » Mülleimer » Gear2Game

Impressum