tweaker.ch Forum
Registrierung RSS Feed Selector Kalender Mitgliederliste Marktplatz Userbewertung Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

tweaker.ch Forum » Overclocking, Modding und Kühlung » Project Logs » Pimp up your Datacenter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pimp up your Datacenter 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fastforward   Zeige fastforward auf Karte
Grafikkarten Overclocker

images/avatars/avatar-3013.jpg

Themenstarter Thema begonnen von fastforward
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um die Sicherheit von jedem Kunden bei uns zu erhöhen, haben wir eine Zwei-Faktor-Authentifizierung eingeführt.
Jeder Kunde mit einem Smartphone (iOS, Andorid oder Windows Phone) kann dies unter folgendem Link aktivieren:
https://manager.fsit.ch/clientarea.php?action=security

Zum Schutz des Accounts nutzen wir Google Authenticator.

Attraktives Partnerprogramm für jeden.
Mehr infos unter www.fsit.com oder via PN. Für Tweaker-Rabatt ist eine Nachfrage via PN sinnvoll.
Noch 148'713 Mails checken um die Welt zu retten ??? Mit dem FSIT Spamfilter wäre die Welt mit nur 3'269 Mails gerettet.

Wir freuen uns auch über ein Facebook Like ;)

Ein Spermium enthält 750 MB an DNA-Daten. Das macht pro Ejakulation ca. 164,8 Mio. GB an Daten und entspricht rund 270 Mio. GBit/Sek. Bandbreite.
15.02.2016 23:11 fastforward ist offline E-Mail an fastforward senden Beiträge von fastforward suchen Nehme fastforward in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fastforward anzeigen
Inosin   Zeige Inosin auf Karte
Bios-Tuner

images/avatars/avatar-2967.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es eigentlich normal, dass ich nach der Registration von Domains bei euch eine Tonne Mails am Tag kriege von irgendwelchen komischen Firmen, die mir Webdesign anbieten?

GAMING: ASUS R.O.G Maximus VIII Gene / i5 6600K @ 4.5GHz / HyperX Fury DDR4 2666MHz 32GB / Thermaltake custom loop / MSI GTX 1070 Gaming 8GB / Samsung 840 Evo 250GB / Crucial MX100 512GB / Crucial MX200 1TB / WD-Green 3TB / 2x ASUS PB278Q 2560 x 1440 / Corsair HX860

- www.ocaholic.ch - More is always better! ... visit and register -

- www.watercooled.ch - be cool! -

22.12.2016 19:27 Inosin ist offline E-Mail an Inosin senden Homepage von Inosin Beiträge von Inosin suchen Nehme Inosin in deine Freundesliste auf
ruffy91   Zeige ruffy91 auf Karte
Soundkarten-Übertakter

Du wirst wohl deine normale Mailadresse im Whois Eintrag angegeben haben.

22.12.2016 19:32 ruffy91 ist offline E-Mail an ruffy91 senden Beiträge von ruffy91 suchen Nehme ruffy91 in deine Freundesliste auf
CruSher   Zeige CruSher auf Karte
Bios-Tuner

images/avatars/avatar-3131.jpg

Zitat:
Original von Inosin
Ist es eigentlich normal, dass ich nach der Registration von Domains bei euch eine Tonne Mails am Tag kriege von irgendwelchen komischen Firmen, die mir Webdesign anbieten?

Siehe @ruffy91

Und @Inosin: Ich hatte diesbezüglich nie Webdesign Mails bekomme, seit ich da ca. 10 Domains registriert habe (und das wohl schon seit 1+ Jahre). Es fing erst an, als ich meine Mail öffentlich auf meiner Website eingetragen habe.

Aber im ernst, vielleicht ist es auch nur Zufall: Aber seit ich eine .com Adresse eingetragen habe, bekomme ich fast täglich Mails bezüglich "DOMAIN SERVICE NOTICE", welches glücklicherweise von Google direkt als Spam abgefangen wird - jedoch muss ich trotzdem ab und zu in den Spam schauen, da dort auch zum Teil nicht Spam Mails drin sind und dies macht es sehr unübersichtlich.

22.12.2016 19:41 CruSher ist offline E-Mail an CruSher senden Homepage von CruSher Beiträge von CruSher suchen Nehme CruSher in deine Freundesliste auf AIM-Name von CruSher: - YIM-Name von CruSher: - MSN Passport-Profil von CruSher anzeigen
Inosin   Zeige Inosin auf Karte
Bios-Tuner

images/avatars/avatar-2967.jpg

Zitat:
Original von ruffy91
Du wirst wohl deine normale Mailadresse im Whois Eintrag angegeben haben.

Also mein whois Eintrag hat keine Mailadresse.

Ist auch erst seit der .com so bei mir, alle .ch blieben ruhig...

€dith:

Hab grad gesehen, dass nur bei der .com die Angaben ausführlicher sind...

GAMING: ASUS R.O.G Maximus VIII Gene / i5 6600K @ 4.5GHz / HyperX Fury DDR4 2666MHz 32GB / Thermaltake custom loop / MSI GTX 1070 Gaming 8GB / Samsung 840 Evo 250GB / Crucial MX100 512GB / Crucial MX200 1TB / WD-Green 3TB / 2x ASUS PB278Q 2560 x 1440 / Corsair HX860

- www.ocaholic.ch - More is always better! ... visit and register -

- www.watercooled.ch - be cool! -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inosin: 22.12.2016 19:46.

22.12.2016 19:44 Inosin ist offline E-Mail an Inosin senden Homepage von Inosin Beiträge von Inosin suchen Nehme Inosin in deine Freundesliste auf
fastforward   Zeige fastforward auf Karte
Grafikkarten Overclocker

images/avatars/avatar-3013.jpg

Themenstarter Thema begonnen von fastforward

Hallo Tweaker,
Anbei einmal was ganz besonderes für euch. Bei Interesse bitte via PN kontakt aufnehmen.

Vorab über FSIT AG
FSIT AG – Hosted Services ist ein Schweizer Provider, welcher sich auf Dienstleistungen im Bereich Internet, SSL Zertifikate, Server Housing, Cages, virtuelle Server, Webhosting, Online Backups, Domains und Antispam spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde 2010 gegründet und 2013 in eine AG umgewandelt. Dabei wird die Firma auch heute noch von Gründerhand geführt.

Wir legen stets ein besonderes Augenmerk auf einen schnellen Support und entwickeln zeitgleich unsere Produkte weiter. Gemeinsam mit dem Kunden analysieren wir seine Bedürfnisse und liefern massgeschneiderte Produkte.

FSIT AG – Hosted Services betreibt ihre Server selbst, in den eigenen Schweizer Datacentern (CH-DIE001 & CH-DIE002) und ist kein Reseller eines anderen Providers. Deshalb können wir punktuell auf Ihre Wünsche effizient eingehen.

Um ein Höchstmass an Verfügbarkeit und Performance zu erzielen, setzen wir ausschliesslich Markenhardware ein. Mit dem schnellen und professionellen Support, welchen Sie je nach SLA auch ausserhalb der Geschäftszeiten erreichen können, ermöglichen wir eine ausgezeichnete Kundenzufriedenheit.

Unsere Dienste (Server) werden alle an 24 h x 365 Tagen überwacht. Bei Störungen werden die jeweiligen Teams informiert, um nötige Schritte in die Wege zu leiten.
Weitere Information findest Du direkt unter www.fsit.com

HP DL360 Server
- 2x Intel Xeon E5540 (2.53Ghz)
- 128 GB Ram
- 4x 146 GB 15K SAS im Raid 5
- 1 IPv4 Adresse
- 1 Gbits Port mit 10TB Traffic
- Vertragslaufzeit 1 Monat
- Server Standort: Schweizer Datacenter (geringe Latenz)
- Bezahlung Paypal, Banküberweisung oder PSC (+15% Gebühren)

Einmalig: 99.00 CHF (~93 Euro)
Monatlich: 169.00 CHF (~158 Euro)

Optionen
- Diskupgrade auf 4x 500 GB 7.2K SATA Disk im Raid 5. Monatlich + 15.00 CHF (~14 Euro)
- Diskupgrade auf 4x 600 GB 10K SAS Disk im Raid 5. Monatlich + 30.00 CHF (~28 Euro)
- Diskupgrade auf 4x 1TB SATA 7.2K im Raid 5. Monatlich + 50.00 CHF (~47 Euro)
- Weitere IPv4 Adressen auf Anfrage
- Routing eigener Ressourcen (AS/IPv4/IPv6) auf Anfrage
- ILO Remote Zugriff über VPN auf Anfrage

Es handelt sich hier über eine limitierte Auflage. Wir freuen uns über Ihre Bestellung.

Attraktives Partnerprogramm für jeden.
Mehr infos unter www.fsit.com oder via PN. Für Tweaker-Rabatt ist eine Nachfrage via PN sinnvoll.
Noch 148'713 Mails checken um die Welt zu retten ??? Mit dem FSIT Spamfilter wäre die Welt mit nur 3'269 Mails gerettet.

Wir freuen uns auch über ein Facebook Like ;)

Ein Spermium enthält 750 MB an DNA-Daten. Das macht pro Ejakulation ca. 164,8 Mio. GB an Daten und entspricht rund 270 Mio. GBit/Sek. Bandbreite.
25.02.2017 19:37 fastforward ist offline E-Mail an fastforward senden Beiträge von fastforward suchen Nehme fastforward in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fastforward anzeigen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tweaker.ch Forum » Overclocking, Modding und Kühlung » Project Logs » Pimp up your Datacenter

Impressum