tweaker.ch Forum
Registrierung RSS Feed Selector Kalender Mitgliederliste Marktplatz Userbewertung Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

tweaker.ch Forum » Allgemeine Diskussionsforen » Software » Windows 7 Schriftgrösse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windows 7 Schriftgrösse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
el-nino
Ramsink-Schnitzer

images/avatars/avatar-2878.jpg

Windows 7 Schriftgrösse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi zäme

Ich musste für ein Programm die Textgrösse anpassen, dass es richtig funktioniert. Also habe ich unter Systemsteuerung -> Darstellung und Anpassunge -> Anzeige von 125% auf 100% gestellt. Programm hat dann funktioniert, jetzt habe ich wieder zurück auf 125% gestellt. Nun sind die Symbole wieder in der richtigen Grösse, aber alle Texte sind riesig (bei 100% waren sie extrem klein, ich hatte davor also irgendetwas dazuwischen).

Wie kann ich das ganze wieder auf die Ursprungseinstellungen zurücksetzen?

Das hier habe ich schon versucht, ohne Effekt:
http://www.rlvision.com/misc/windows_7_font_bug.php

11.05.2017 11:52 el-nino ist offline E-Mail an el-nino senden Beiträge von el-nino suchen Nehme el-nino in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von el-nino anzeigen
Mannyac   Zeige Mannyac auf Karte
tweaker.ch Admin

images/avatars/avatar-2309.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blöde Frage, hast du nach der Umstellung neugestartet?

11.05.2017 12:51 Mannyac ist offline E-Mail an Mannyac senden Homepage von Mannyac Beiträge von Mannyac suchen Nehme Mannyac in deine Freundesliste auf Füge Mannyac in deine Kontaktliste ein
el-nino
Ramsink-Schnitzer

images/avatars/avatar-2878.jpg

Themenstarter Thema begonnen von el-nino
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo hab neu gestartet.

hab es jetzt mit einer system-wiederherstellung hinbekommen. wäre für die zukunft trotzdem spannend, wie es richtig geht Confused

11.05.2017 12:56 el-nino ist offline E-Mail an el-nino senden Beiträge von el-nino suchen Nehme el-nino in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von el-nino anzeigen
biber
Komplettsystem-Käufer

Ich habe seit einigen Wochen auf meinem Notebook mit demselben Problem zu kämpfen... eine Systemherstellung will ich mir aber nicht antun.

Daher... gibt es eine andere Lösung, um das Missgeschick zu lösen?
15.05.2017 17:36 biber ist offline E-Mail an biber senden Beiträge von biber suchen Nehme biber in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tweaker.ch Forum » Allgemeine Diskussionsforen » Software » Windows 7 Schriftgrösse

Impressum