tweaker.ch Forum
Registrierung RSS Feed Selector Kalender Mitgliederliste Marktplatz Userbewertung Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

tweaker.ch Forum » Off-Topic » Off-Topic » Livestreams bei Wettanbieter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Livestreams bei Wettanbieter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biber
Komplettsystem-Käufer

Livestreams bei Wettanbieter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe letztens einmal am Weg ins Joggeli mitgehört, dass man sich Fussball auch legal bei einigen Wettanbietern anschauen kann.

Weiss jemand in dieser Runde wie das funktioniert, und was man dafür tun muss?

Ich kenne mich bei Wettanbietern leider null aus und wäre für Erfahrungsberichte dankbar. Smile
15.05.2017 17:44 biber ist offline E-Mail an biber senden Beiträge von biber suchen Nehme biber in deine Freundesliste auf
ruffy91   Zeige ruffy91 auf Karte
Soundkarten-Übertakter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Löscht mal bitte jemand diesen Joggeli?
Danke!

15.05.2017 21:21 ruffy91 ist offline E-Mail an ruffy91 senden Beiträge von ruffy91 suchen Nehme ruffy91 in deine Freundesliste auf
Zweaker
Komplettsystem-Käufer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst dich nur bei einem Anbieter registrieren und etwas einzahlen.
Auf deinem Konto muss Geld vorhanden sein damit du Livestreams schauen kannst.
Erfahrung habe ich auch keine aber wenn man ein wenig googlt dann findet man das heraus. Auf der Seite wird dir alles erklärt was du wissen musst: http://www.wettbasis.com/live-videos.php
Für welchen du dich dann entscheidest hängt auch davon ab ob der Anbieter das überträgt was du sehen willst.
18.05.2017 12:51 Zweaker ist offline Beiträge von Zweaker suchen Nehme Zweaker in deine Freundesliste auf
Poly
Innenausstattungskenner

Ich glaube wir brauchen einen neuen Bot-Schutz. Bitte den Thread und die beiden Users löschen ?!
18.05.2017 17:31 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehme Poly in deine Freundesliste auf
MiBfinity   Zeige MiBfinity auf Karte
Soundkarten-Übertakter

images/avatars/avatar-2596.jpg

Finde ich jetzt aber noch clever gemacht, so mit Dialogen und so...

Kann man hier weitere Antworten forcieren? Big Grin

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

19.05.2017 07:51 MiBfinity ist offline E-Mail an MiBfinity senden Beiträge von MiBfinity suchen Nehme MiBfinity in deine Freundesliste auf Füge MiBfinity in deine Kontaktliste ein
Inosin   Zeige Inosin auf Karte
Bios-Tuner

images/avatars/avatar-2967.jpg

Vorallem der Gap von 3 Tagen zwischen Input und Output ist garnicht mal so schlecht gewählt.

GAMING: ASUS R.O.G Maximus VIII Gene / i5 6600K @ 4.5GHz / HyperX Fury DDR4 2666MHz 32GB / Thermaltake custom loop / MSI GTX 1070 Gaming 8GB / Samsung 840 Evo 250GB / Crucial MX100 512GB / Crucial MX200 1TB / WD-Green 3TB / 2x ASUS PB278Q 2560 x 1440 / Corsair HX860

- www.ocaholic.ch - More is always better! ... visit and register -

- www.watercooled.ch - be cool! -

19.05.2017 11:54 Inosin ist offline E-Mail an Inosin senden Homepage von Inosin Beiträge von Inosin suchen Nehme Inosin in deine Freundesliste auf
Snipa   Zeige Snipa auf Karte
Festplattenfetischist

images/avatars/avatar-2717.jpg

Die besten Bots finde ich die, die bei einem beliebigen Thread mit etwa 20 Posts einfach bei einem Post in der Mitte etwa nen Drittel vom Text rauskopieren und das als Antwort posten Pleased

2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" © by Tobi_Wan @ t2w LAN
2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" © by Tulpe (JackCarter)
2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" © by Tobi_Wan
2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" © by Tobi_Wan
2013: "ich bin kein armer Schlucker." © by Tulpe (JackCarter)
2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" © by RAYDEN
2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" © by ReDiculum

19.05.2017 20:12 Snipa ist offline E-Mail an Snipa senden Beiträge von Snipa suchen Nehme Snipa in deine Freundesliste auf
Inosin   Zeige Inosin auf Karte
Bios-Tuner

images/avatars/avatar-2967.jpg

Ja, aber dies hier hat eine völlig neue Dimension, sie interagieren mit uns in anderen Threads und völlig themenbezogen.... Gap

GAMING: ASUS R.O.G Maximus VIII Gene / i5 6600K @ 4.5GHz / HyperX Fury DDR4 2666MHz 32GB / Thermaltake custom loop / MSI GTX 1070 Gaming 8GB / Samsung 840 Evo 250GB / Crucial MX100 512GB / Crucial MX200 1TB / WD-Green 3TB / 2x ASUS PB278Q 2560 x 1440 / Corsair HX860

- www.ocaholic.ch - More is always better! ... visit and register -

- www.watercooled.ch - be cool! -

19.05.2017 20:16 Inosin ist offline E-Mail an Inosin senden Homepage von Inosin Beiträge von Inosin suchen Nehme Inosin in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tweaker.ch Forum » Off-Topic » Off-Topic » Livestreams bei Wettanbieter

Impressum