tweaker.ch Forum
Registrierung RSS Feed Selector Kalender Mitgliederliste Marktplatz Userbewertung Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

tweaker.ch Forum » Allgemeine Diskussionsforen » Software » "Cloud" selber hosten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Cloud" selber hosten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vesanius   Zeige Vesanius auf Karte
Komplettsystem-Käufer

images/avatars/avatar-3150.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hauri
Zitat:
Original von Vesanius
Ich knüpf hier mal an: Bei mir rennt ein WHS16-System mit Pentium G3258, 8GB RAM mit SMB-Shares für das lokale Netzwerk und Serviio als DLNA Media Stream Server. Kann ich da eine Cloud mittels Windows-Software einrichten?

Schau dir mal http://xpenology.me/downloads/ an Wink

Ich sehe da nur VB-Lösungen. Gibt es wirklich keine gängige Windows-Software dafür, oder bin ich blind?

Mobile: Asus Zenbook 13" | Lenovo ThinkPad T420
Sonstige: Samsung Galaxy S7 | Bose QC 25 | Sony KDL-55W805c | Samsung HTS-J5500 | Dell Venue 8 Pro

16.06.2017 10:56 Vesanius ist offline E-Mail an Vesanius senden Beiträge von Vesanius suchen Nehme Vesanius in deine Freundesliste auf
sweatcher   Zeige sweatcher auf Karte
Windowkit Käufer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm wie sieht das mit einem Webdav Server aus?

webdav und samba

Nur weiss ich nicht wie man webdav synct, gibt sicher ios und androids clients

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweatcher: 18.06.2017 18:44.

16.06.2017 21:00 sweatcher ist offline E-Mail an sweatcher senden Beiträge von sweatcher suchen Nehme sweatcher in deine Freundesliste auf Füge sweatcher in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweatcher anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tweaker.ch Forum » Allgemeine Diskussionsforen » Software » "Cloud" selber hosten

Impressum