tweaker.ch Forum
Registrierung RSS Feed Selector Kalender Mitgliederliste Marktplatz Userbewertung Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

tweaker.ch Forum » Off-Topic » (LAN)-Party und Games » Age of Empires - Definitive Edition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Age of Empires - Definitive Edition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snipa   Zeige Snipa auf Karte
Festplattenfetischist

images/avatars/avatar-2717.jpg

Age of Empires - Definitive Edition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum 20. Geburtstag von AoE (1!) kommt dieses Jahr noch die AoE Definitive Edition raus:

https://www.youtube.com/watch?v=JyPlECHiXcM

http://www.ageofempires.com/
https://forums.ageofempires.com/

2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" © by Tobi_Wan @ t2w LAN
2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" © by Tulpe (JackCarter)
2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" © by Tobi_Wan
2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" © by Tobi_Wan
2013: "ich bin kein armer Schlucker." © by Tulpe (JackCarter)
2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" © by RAYDEN
2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" © by ReDiculum

17.06.2017 23:58 Snipa ist offline E-Mail an Snipa senden Beiträge von Snipa suchen Nehme Snipa in deine Freundesliste auf
aixo   Zeige aixo auf Karte
Pixelschubser

images/avatars/avatar-3123.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig cool. Habe nie AoE I gespielt. Aber früher viel III. Aber finde das richtig cool, dass die dafür Kohle gekriegt haben, das zu machen. Werde ich mir vielleicht auch kaufen und mal anspielen Smile Sieht jedenfalls klasse aus, und doch irgendwie wie das alte Big Grin

18.06.2017 11:39 aixo ist offline Homepage von aixo Beiträge von aixo suchen Nehme aixo in deine Freundesliste auf Füge aixo in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tweaker.ch Forum » Off-Topic » (LAN)-Party und Games » Age of Empires - Definitive Edition

Impressum