tweaker.ch Forum
Registrierung RSS Feed Selector Kalender Mitgliederliste Marktplatz Userbewertung Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

tweaker.ch Forum » Off-Topic » (LAN)-Party und Games » Steam Summer Sale » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steam Summer Sale
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReDiculum   Zeige ReDiculum auf Karte
Jetz ischs duss!

images/avatars/avatar-2587.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von el-nino
Ist doch jeweils eine gute Gelegenheit um Spiele zu kaufen, die man gerne mal spiele möchte, aber nicht bereit war für 60.- beim Release zu kaufen!
So ist es. Den gleichen Fehler wie bei No man's Sky mach ich nicht nochmals. Hab ein paar Titel im Summersale gefunden, welche ich schon länger im Auge hatte oder auf der Wishlist. Da ich grundsätzlich eh kein Early-Adopter bin, war das super für mich

Noti: DELL XPS L502x / Intel i7-2630QM @ 2.0Ghz / 8GB DDR3 / OCZ Agility3 240GB SSD / GeForce GT540M 2GB / Win 7
Server: Shuttle XS35GTV2/ Intel Atom CPU D52 @ 1.80GHz / 4GB DDR2 / 180GB SSD + 2x 2TB SATA (rsync) / Debian Jessie
vServer (Frantech): OpenVZ / 15GB HD / 128MB RAM / 500GB\Mnt / Debian Wheezy
Workstation keine :P

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReDiculum: 14.07.2017 19:36.

14.07.2017 19:35 ReDiculum ist offline Homepage von ReDiculum Beiträge von ReDiculum suchen Nehme ReDiculum in deine Freundesliste auf Füge ReDiculum in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ReDiculum anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tweaker.ch Forum » Off-Topic » (LAN)-Party und Games » Steam Summer Sale

Impressum