tweaker.ch Forum
Registrierung RSS Feed Selector Kalender Mitgliederliste Marktplatz Userbewertung Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

tweaker.ch Forum » Projekt tweaker.ch » Mülleimer » Umfrage - Akzeptanz und Eignung von Bitcoins als Zahlungsmittel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Umfrage - Akzeptanz und Eignung von Bitcoins als Zahlungsmittel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
surveyuser
Komplettsystem-Käufer

Umfrage - Akzeptanz und Eignung von Bitcoins als Zahlungsmittel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema „Akzeptanz und Eignung von Bitcoins als Zahlungsmittel“ durch. Das Ziel meiner Arbeit ist herauszufinden, wie hoch die Bereitschaft der Konsumenten ist Bitcoins als Zahlungsmittel regelmäßig einzusetzen und ob Bitcoins sich zur alltäglichen Zahlungsabwicklung eignen.

Bitte beantworten Sie jede Frage vollständig. Die Beantwortung der Fragen wird ca. 5-10 Minuten in Anspruch nehmen. Alle Antworten werden streng vertraulich behandelt und dienen lediglich der Beantwortung meiner Forschungsfrage.

Hier geht es zur Umfrage: https://www.soscisurvey.de/Akzeptanz_von_Bitcoins/

Vielen Dank für Ihre Zeit und Unterstützung.
26.07.2017 16:27 surveyuser ist offline E-Mail an surveyuser senden Beiträge von surveyuser suchen Nehme surveyuser in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
tweaker.ch Forum » Projekt tweaker.ch » Mülleimer » Umfrage - Akzeptanz und Eignung von Bitcoins als Zahlungsmittel

Impressum