tweaker.ch Forum
Registrierung RSS Feed Selector Kalender Mitgliederliste Marktplatz Userbewertung Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

tweaker.ch Forum » Off-Topic » Off-Topic » Schweizer Bank die Titel an HongKong Börse handelt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schweizer Bank die Titel an HongKong Börse handelt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reN   Zeige reN auf Karte
Software Tuner

images/avatars/avatar-3073.gif

Schweizer Bank die Titel an HongKong Börse handelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand eine Möglichkeit um aus der Schweiz (ohne separates Konto in HongKong) Titel an der Hongkonger Börse zu handeln?

12.10.2017 08:45 reN ist offline E-Mail an reN senden Beiträge von reN suchen Nehme reN in deine Freundesliste auf
[dSt]PhoeniX
Grafikkarten Overclocker

images/avatars/avatar-3158.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenne ich so direkt keine.

Ich benutze einen Broker für solche Transaktionen welcher wenig Courtage verlangt.
Selber benutze ich die Platform von captrader.de
Meine eigene Bank bietet zwar HongKong an, ist aber mit hohen Spesen verbunden und Kosten.

Geld überweisen klappt bei captrader schnell und Auszahlungen erfolgen ebenfalls in 1-2 Arbeitstagen ohne Probleme. Zudem kann man die entsprechenden Währungen ebenfalls als Devisen handeln und somit einen gewissen Stock führen je nach Börse an welcher man handeln will.

12.10.2017 10:55 [dSt]PhoeniX ist offline E-Mail an [dSt]PhoeniX senden Beiträge von [dSt]PhoeniX suchen Nehme [dSt]PhoeniX in deine Freundesliste auf Füge [dSt]PhoeniX in deine Kontaktliste ein
reN   Zeige reN auf Karte
Software Tuner

images/avatars/avatar-3073.gif

Themenstarter Thema begonnen von reN
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich über einen solchen Broker auch Optionen einlösen?

12.10.2017 11:32 reN ist offline E-Mail an reN senden Beiträge von reN suchen Nehme reN in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tweaker.ch Forum » Off-Topic » Off-Topic » Schweizer Bank die Titel an HongKong Börse handelt

Impressum