tweaker.ch Forum
Registrierung RSS Feed Selector Kalender Mitgliederliste Marktplatz Userbewertung Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

tweaker.ch Forum » Overclocking, Modding und Kühlung » Project Logs » Pimp up your Datacenter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pimp up your Datacenter 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fastforward   Zeige fastforward auf Karte
Grafikkarten Overclocker

images/avatars/avatar-3013.jpg

Themenstarter Thema begonnen von fastforward
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Poly
Ich find das an sich recht cool.
Aber:
Mutig, sehr mutig "Alt-"Coins als Zahlungsmittel zuzulassen. Ich würd das nicht machen Smile
Der Schuss könnte schnell nach hinten losgehen. Zusätzlich würde ich schauen "anonymous" coins zu vermeiden.

Hallöchen Poly,
Ab und zu braucht es andere Wege. Wir sind für gewisse Szenario gewappnet - Werden aber sicherlich dann die Lehren aus dem krieg ziehen und Konsequenzen aus den einzelnen Coins schliessen.

Freu mich von Dir eine Bestellung mit Crypto zu sehen Wink

Lg Alex

Attraktives Partnerprogramm für jeden.
Mehr infos unter www.fsit.com oder via PN. Für Tweaker-Rabatt ist eine Nachfrage via PN sinnvoll.
Noch 148'713 Mails checken um die Welt zu retten ??? Mit dem FSIT Spamfilter wäre die Welt mit nur 3'269 Mails gerettet.

Wir freuen uns auch über ein Facebook Like ;)

Ein Spermium enthält 750 MB an DNA-Daten. Das macht pro Ejakulation ca. 164,8 Mio. GB an Daten und entspricht rund 270 Mio. GBit/Sek. Bandbreite.
13.10.2017 14:33 fastforward ist offline E-Mail an fastforward senden Beiträge von fastforward suchen Nehme fastforward in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fastforward anzeigen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tweaker.ch Forum » Overclocking, Modding und Kühlung » Project Logs » Pimp up your Datacenter

Impressum