tweaker.ch Forum
Registrierung RSS Feed Selector Kalender Mitgliederliste Marktplatz Userbewertung Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

tweaker.ch Forum » Allgemeine Diskussionsforen » Mainboards » USB Probleme mit ASUS P8P67 Evo und win10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen USB Probleme mit ASUS P8P67 Evo und win10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BFighter
Komplettsystem-Käufer

Dabei seit: 08.03.2017
Beiträge: 16
Ort: Römerswil LU

USB Probleme mit ASUS P8P67 Evo und win10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salü zäme

Ich hätte da eine Frage.
Hatte von euch auch schon einer probleme mit nicht richtig funktionierenden USB ports,(ich nehme an seit dem Letzten Windows Update)! schimpf Scheisse

Folgendes:
Letze Woche so gegen Sonntag wollte ich wiedermal BF1 zocken. Natürlich mit Headset und Surround sound, dabei merkte ich trauriger weise das Dieses nicht ordnungsgemäss Funktionierte, deswegen habe ich dies dan mal ausgesteckt und wieder eingesteck wie man das halt so macht und den Pc auch einigemale neugestartet. Nach etlichen umsteck versuchen muste ich mit schrecken feststellen das die Tastatur ebenfals nicht mehr funzte.
Erstaunlicher weise funktionierte aber die Funkmaus Logitech G602 im Bios, ebenfalls die Tastatur.

Fazit: Irgendwann Funktionierte die Maus und die Tastatur wieder Die G602 wird aber leider weiterhin wie das Headset nicht erkannt vom Logitech Gamecenter. und die Tastatur funktioniert auch nicht an allen Ports!🤨

Nun habe ich schon seit 3 tagen etliche treiberupdates in dem Gerätemanager und aber auch software updates von Windows gemacht. Diese failen leider immerwieder wegen einem Unbekannten Fehlercode.

Deswegen nun dieser Beitrag.
Kennt jemand das Problem oder hat es selber schon behoben ?
Oder nochmehr Fragen? zum System oder Windows oder zur software ?

Schööne obig und Merci Vilmol

__________________
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur
15.11.2017 23:15 BFighter ist offline E-Mail an BFighter senden Beiträge von BFighter suchen Nehme BFighter in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tweaker.ch Forum » Allgemeine Diskussionsforen » Mainboards » USB Probleme mit ASUS P8P67 Evo und win10

Impressum


Powered by Burning Board 2.3.6 © WoltLab GbR

Server sponsored by