tweaker.ch Forum
Registrierung RSS Feed Selector Kalender Mitgliederliste Marktplatz Userbewertung Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

tweaker.ch Forum » Allgemeine Diskussionsforen » andere Hardware » Ersatzdrucker, Laserjet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ersatzdrucker, Laserjet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hellvetier
Untertakter

Ersatzdrucker, Laserjet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salut Zäme

Ich suche für den HP LaserJet Pro 400 color MFP M475dw (CE864A) einen ERsatz.

Nun hätte ich mir gedacht das ich das Nachfolgemodell nehme, jedoch blicke ich da im Dschungel nicht durch.

Wie komme ich da am einfachsten auf ein "Nachfolgemodell" oder ein vergleichbares modell?

Eine Liste mit allen Druckermodellen von HP oder ähnliches konnte ich nicht finden...
04.12.2017 14:11 hellvetier ist offline E-Mail an hellvetier senden Beiträge von hellvetier suchen Nehme hellvetier in deine Freundesliste auf
rovster
squabbler

images/avatars/avatar-1773.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachfolger: M477fdw
https://www.digitec.ch/de/s1/product/hp-...drucker-5622697

Aktuell mit 100 CHF CashBack

Was geht nicht mehr?
Musste bis jetzt noch keinen 475er austauschen lassen...

Gaming-Station: i7-8700k @ 4.7GHz // 32GB // GTX 1080 // 1TB 960 EVO M.2 // Windows 10 Professional

Datengrab: Synology DS415+ // 18TB

04.12.2017 17:34 rovster ist offline E-Mail an rovster senden Beiträge von rovster suchen Nehme rovster in deine Freundesliste auf
hellvetier
Untertakter

Themenstarter Thema begonnen von hellvetier
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie kleckert das Ding hin und wieder vom Mangenta Toner mitten aufs Blatt...

konnte bisher jedoch noch nicht eruieren warum... auch mit Neuem Toner, gleiches Problem.
04.12.2017 20:01 hellvetier ist offline E-Mail an hellvetier senden Beiträge von hellvetier suchen Nehme hellvetier in deine Freundesliste auf
GP   Zeige GP auf Karte
Artefakte-Anschauer

Vermutlich liegt irgendwo ausserhalb des Toners Toner rum. Versuch den mal zu finden und vorsichtig zu entfernen.
05.12.2017 01:46 GP ist offline E-Mail an GP senden Beiträge von GP suchen Nehme GP in deine Freundesliste auf
Mannyac   Zeige Mannyac auf Karte
tweaker.ch Admin

images/avatars/avatar-2309.gif

Originaltoner verwendet? Solche Probleme haben wir meist mit Billigtonern.

05.12.2017 18:36 Mannyac ist offline E-Mail an Mannyac senden Homepage von Mannyac Beiträge von Mannyac suchen Nehme Mannyac in deine Freundesliste auf Füge Mannyac in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tweaker.ch Forum » Allgemeine Diskussionsforen » andere Hardware » Ersatzdrucker, Laserjet

Impressum