tweaker.ch Forum
Registrierung RSS Feed Selector Kalender Mitgliederliste Marktplatz Userbewertung Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

tweaker.ch Forum » Allgemeine Diskussionsforen » Software » sharepoint » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sharepoint
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tulpe
Grafikkarten passiv Kühler


Dabei seit: 02.01.2011
Beiträge: 1.002

sharepoint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen

Mein jetziger Arbeitgeber arbeitet mit "SharePoint".
Ich würde gerne die Möglichkeit haben die SharePoint Excel liste via Excel zu bearbeiten und dann einen upload zurück zum SharePoint zu machen (aktualisieren).
Problem mit dem SharePoint online ist, ist einfach die Latenz, jeder klick benötigt 0.5-1sek wartezeit und copy & paste für 5000 zeilen mit 20 spalten dauert = Zeitverschwendung.

Weiss jemand wie ich das machen kann?

LG
Tulpe

__________________
"Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
"Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)
06.12.2017 18:23 Tulpe ist offline E-Mail an Tulpe senden Beiträge von Tulpe suchen Nehme Tulpe in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tweaker.ch Forum » Allgemeine Diskussionsforen » Software » sharepoint

Impressum


Powered by Burning Board 2.3.6 © WoltLab GbR

Server sponsored by