tweaker.ch Forum
Registrierung RSS Feed Selector Kalender Mitgliederliste Marktplatz Userbewertung Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

tweaker.ch Forum » Allgemeine Diskussionsforen » Netzwerke » erfahrungen mit green.ch als ISP? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erfahrungen mit green.ch als ISP?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShiaiTenshi
Komplettsystem-Käufer

images/avatars/avatar-2771.gif

erfahrungen mit green.ch als ISP? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen

Ich bin am überlegen ob ich von Sunrise zu green.ch wechseln soll...
Hat jemand Erfahrungen mit dem ISP, ist der empfehlenswert oder spare ich da am falschen Ort?

Ich habe Glasfaser, das Netz ist von Swisscom und zu stooszeiten habe ich eh nur 500-600 Down..
von daher würde mich das greeninternet plus reizen, wenn es kein Flop ist....
26.01.2018 19:03 ShiaiTenshi ist offline E-Mail an ShiaiTenshi senden Beiträge von ShiaiTenshi suchen Nehme ShiaiTenshi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ShiaiTenshi anzeigen
Mannyac   Zeige Mannyac auf Karte
tweaker.ch Admin

images/avatars/avatar-2309.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du nicht die Möglichkeit zu Init7 zu wechseln? Die kann ich sozusagen uneingeschränkt empfehlen.

Aber auch über Green kann ich eigentlich nichts negatives berichten.

27.01.2018 14:18 Mannyac ist offline E-Mail an Mannyac senden Homepage von Mannyac Beiträge von Mannyac suchen Nehme Mannyac in deine Freundesliste auf Füge Mannyac in deine Kontaktliste ein
ShiaiTenshi
Komplettsystem-Käufer

images/avatars/avatar-2771.gif

Themenstarter Thema begonnen von ShiaiTenshi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend ist init7 verfügbar, aber kein Fiber... obwohl wir nur Fiber haben.. müsste ich mal klären, sieht jedenfalls verlockend aus.

Wie wäre denn das mit dem Home Telefon zu lösen? Telefonie geht doch nur mit dem jeweiligen isp bei Fiber oder sehe ich das falsch?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShiaiTenshi: 27.01.2018 22:07.

27.01.2018 21:59 ShiaiTenshi ist offline E-Mail an ShiaiTenshi senden Beiträge von ShiaiTenshi suchen Nehme ShiaiTenshi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ShiaiTenshi anzeigen
Mannyac   Zeige Mannyac auf Karte
tweaker.ch Admin

images/avatars/avatar-2309.gif

Zitat:
Original von ShiaiTenshi
Wie wäre denn das mit dem Home Telefon zu lösen? Telefonie geht doch nur mit dem jeweiligen isp bei Fiber oder sehe ich das falsch?

Init7 ist leide rnicht überall verfügbar. Wenn der Nummernchecker kein Abo zeigt ist es wohl nicht möglich. Aber kurz via E-Mail nachfragen schadet sicher nicht.

Telefon kannst du bei x verschiedenen unabhängigen Anbietern beziehen. Ich würde mich aber erst mal Fragen ob du überhaupt noch ein Fixnet Anschluss brauchst?

Anbieter wären z.B. www.sipcall.ch oder www.peoplefone.ch

29.01.2018 19:35 Mannyac ist offline E-Mail an Mannyac senden Homepage von Mannyac Beiträge von Mannyac suchen Nehme Mannyac in deine Freundesliste auf Füge Mannyac in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tweaker.ch Forum » Allgemeine Diskussionsforen » Netzwerke » erfahrungen mit green.ch als ISP?

Impressum