tweaker.ch Forum
Registrierung RSS Feed Selector Kalender Mitgliederliste Marktplatz Userbewertung Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

tweaker.ch Forum » Allgemeine Diskussionsforen » Kryptowährungen » Hochspekulative Altcoin-Investition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hochspekulative Altcoin-Investition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zocker
Komplettsystem-Käufer

Hochspekulative Altcoin-Investition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüzi Mitenand

Ich bin inzwischen wieder in Krypto investiert mit einem 4 Stelligen Betrag.

90% Davon habe ich nun in Namhafte Coins investiert, welche alle in den Top 50 Marketcaps liegen.

Mir scheint die aktuelle Marktlage perfekt für die Investition, weil alles ziemlich am Boden ist, und sich möglicherweise aktuell auch Charttechnisch ein Boden über die Mehrheit der Coins bilden könnte.

Nun suche ich noch für die restlichen 10 Prozent des Kapitals ein oder zwei oder drei hochspekulative Coins, die derzeit noch sehr günstig sind, und aber auch entsprechendes Potenzial (und Risiko) haben.

Deshalb freue ich mich, wenn hier der eine oder andere Cryptohändler ev. noch einen Geheimtipp für einen wirklich spekulativen-Coin auf lager hat.

Es gibt da schon Coins die ich mir angeschaut habe, aber die konnten mich nicht überzeugen:
ECC
PAC
XP
ZOI

Grüsse
11.04.2018 09:03 zocker ist offline Beiträge von zocker suchen Nehme zocker in deine Freundesliste auf
Entsafter   Zeige Entsafter auf Karte
Subwoofer-Fetischist

images/avatars/avatar-3072.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie immer ohne Gewähr Gap

https://rblock.co/
Aktuell zu einem Preis von ca. 30% des ICO zu haben.

https://zippie.org/
Zurzeit noch nicht handelbar. Token Lock soll Ende April aufgehoben werden.

https://valid.global/
Zurzeit noch nicht handelbar.

https://proxeus.com/
Nur auf dezentralen Exchanges handelbar.

Schau dir die Projekte an. Proxeus und valid sind Schweizer Unternehmen mit seriösem Background und guter Vernetzung zu Industrie / Kantonen.
Zippie besteht aus ehemaligen Nokia / Jolla Entwicklern.
11.04.2018 10:00 Entsafter ist offline E-Mail an Entsafter senden Beiträge von Entsafter suchen Nehme Entsafter in deine Freundesliste auf
Angryhellfire
Windowkit Käufer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Streamr aus dem Crypto Valley (Zug) Wink
https://www.streamr.com/
https://coinmarketcap.com/de/currencies/streamr-datacoin/

Die sind soweit ich weiss dieses Jahr auch an der CF-Konferenz in der USA anwesend. Je nachdem steigt der Wert nach dem Treffen Happy

Gruss Angryhellfire

Ram: 4x4Gb Corsair Venegance 1600MHZ
Graka: MSI GTX970 Gaming
11.04.2018 10:27 Angryhellfire ist offline E-Mail an Angryhellfire senden Beiträge von Angryhellfire suchen Nehme Angryhellfire in deine Freundesliste auf
1984   Zeige 1984 auf Karte
fka LIquid_mEtaL

BunnyToken <3
11.04.2018 23:40 1984 ist offline Beiträge von 1984 suchen Nehme 1984 in deine Freundesliste auf
[dSt]PhoeniX
Grafikkarten Overclocker

images/avatars/avatar-3158.jpg

Ich mine seit 1 Woche nun Snowgem und hoffe da auf einen steigenden Kurs 2018.
Die Idee dahinter ist nichts anderes als ZCash mit Masternodes also einen bestehenden Coin verbessert in der Theorie. Shielded transactions by zkSNARKs. Für mich für den Coin ein grosses plus.
Aktuell zu ca. 0.25 usd zu haben und noch nicht gelistet auf Coinmarket etc. Handelbar aber das Volumen hällt sich mit 60-70k Coins am Tag in Grenzen.
Team ist unbekannt und will sich von der Öffentlichkeit noch fern halten, diesbezüglich bin ich skeptisch aber aktuell mache ich mit diesem Coin den meisten Profit nebst den üblichen Ethash oder Equihash coins. Die sind soweit "am Boden" da sind beinahe 50% des Profits aufgrund der Stromkosten wieder weg. Ich glaube an den Snowgem, zumindest 1$ sollte drin sein sobald er gelistet wird.

https://snowgem.org/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [dSt]PhoeniX: 12.04.2018 08:05.

12.04.2018 08:04 [dSt]PhoeniX ist offline E-Mail an [dSt]PhoeniX senden Beiträge von [dSt]PhoeniX suchen Nehme [dSt]PhoeniX in deine Freundesliste auf Füge [dSt]PhoeniX in deine Kontaktliste ein
zocker
Komplettsystem-Käufer

Themenstarter Thema begonnen von zocker

Danke für die Inputs.

-Valid sieht sicher auch sehr interessant aus

-rblock konnte mich jetzt nicht so überzeugen

-streamer sieht auch gut aus

-Bunny Token Banana

Am besten dünkt mich aber bis jetzt der snowgem. 81mio Coins, Z technologie, und noch sehr günstig.

Davon habe ich mir ein paar gekauft auf Stockexchange. Bisher ist es mir ja noch nie passiert, das ich den Kurs einer Währung beeinflussen konnte... Wink

Einen Token den ich auch noch im Blick habe, unter anderen wegen der geringen Tokenanzahl ist der TEND token.

Aja, der SHIELD Token sähe auch recht spannend aus. Kommt der wieder auf sein ATH dann wäre das eine ver16fachung vom Tief.

Auf jedenfall sieht alles stark Grün aus im Moment... war ja auch überfällig Big Grin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zocker: 13.04.2018 15:06.

13.04.2018 14:37 zocker ist offline Beiträge von zocker suchen Nehme zocker in deine Freundesliste auf
hazubai   Zeige hazubai auf Karte
Delta Gehörgeschädigter

images/avatars/avatar-831.jpg

Ich würde dir Smartcontainers empfehlen.

https://smartcontainers.ch/

ICO findet vermutlich Ende April statt. Schweizer firma, gutes Konzept. Einfach mal reinschauen, Whitepaper lesen und selber enztscheiden.

13.04.2018 15:36 hazubai ist offline E-Mail an hazubai senden Beiträge von hazubai suchen Nehme hazubai in deine Freundesliste auf
zocker
Komplettsystem-Käufer

ncash gefällt mir auch noch gut. Scheint eine echte Entwicklung dahinter zu sein, Coin wurde erst gerade ausgegeben, um die 4 rappen...
14.04.2018 11:27 zocker ist offline Beiträge von zocker suchen Nehme zocker in deine Freundesliste auf
zocker
Komplettsystem-Käufer

Der Electroneum Coin ist im Moment am Boden.

Eigentlich haben die ein funktionierende Produkt, sogar auch ein Patent angemeldet, und schon einige User die das benutzen.

Ich weis jetzt nicht was mit dem "Coin-Bashing" genau ist, das man erlesen kann wenn man ein bischen googelt.

Aber wenn der Coin tatsächlich eines Tages dazu genutzt werden kann im Laden XY direkt zu bezahlen, dann könnte der von 0.02 noch stark ansteigen... ATH war mal bei 0.22...

Bin da nicht investiert, aber wie der Threadname schon sagt, Hochspekulativ.

Wobei viel tiefer geht fast nicht... (doch doch, geht immer, ich weis Smile )
16.04.2018 15:52 zocker ist offline Beiträge von zocker suchen Nehme zocker in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tweaker.ch Forum » Allgemeine Diskussionsforen » Kryptowährungen » Hochspekulative Altcoin-Investition

Impressum