tweaker.ch Forum
Registrierung RSS Feed Selector Kalender Mitgliederliste Marktplatz Userbewertung Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

tweaker.ch Forum » Allgemeine Diskussionsforen » Kaufberatung » Kaufberatung anderes » Verlängerung für 19" Rack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verlängerung für 19" Rack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cush   Zeige Cush auf Karte
Innenausstattungskenner

images/avatars/avatar-2337.jpg

Verlängerung für 19" Rack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zämä,

Ich hab hier ein 19" Rack und einige 1HE Gerät sind zu lang/tief. Diese müssen aber trotzdem in das Rack.

Wenn sie vorne 5-10cm raus schauen, ist das nicht weiter schlimm. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer entsprechender Verlängerung, damit das Gerät angeschraubt werden kann. Nach 30min googeln, habe ich nichts gefunden und deshalb frage ich nun hier nach...

Weiss jemand wo es sowas gibt?

Danke und Gruss,
22.05.2018 14:18 Cush ist offline E-Mail an Cush senden Beiträge von Cush suchen Nehme Cush in deine Freundesliste auf Füge Cush in deine Kontaktliste ein
1984   Zeige 1984 auf Karte
fka LIquid_mEtaL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du den vorderen 19" Befestigungsbügel der am Switch montiert ist, nicht um 180° verkehrt montieren?
22.05.2018 14:52 1984 ist offline Beiträge von 1984 suchen Nehme 1984 in deine Freundesliste auf
Kaioken   Zeige Kaioken auf Karte
Potzholzöpfelundzipfelchappä!

images/avatars/avatar-2638.gif

RE: Verlängerung für 19" Rack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bei einem Rack das gleich Problem und mir wurde das hier empfohlen:
https://www.jacob.de/produkte/Rittal-724...0449b08b95d05ce

Auf englisch "rack stand off bracket"

Habe es aber noch nicht bestellt, bzw suche noch in der Schweiz nach einem Anbieter.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter Smile

22.05.2018 14:52 Kaioken ist offline E-Mail an Kaioken senden Beiträge von Kaioken suchen Nehme Kaioken in deine Freundesliste auf
Lyunac   Zeige Lyunac auf Karte
Freak (in any way)

images/avatars/avatar-1163.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cush
Ich hab hier ein 19" Rack und einige 1HE Gerät sind zu lang/tief. Diese müssen aber trotzdem in das Rack.

Wenn sie vorne 5-10cm raus schauen, ist das nicht weiter schlimm.

1HE Geräte die zu lang sind

Sprichst du von 1HE Servern?
- Rackschienen und nicht ganz einschieben?

Oder Switches in "kurzen" Racks?
- 19" Tablar und darauf ablegen? https://www.digitec.ch/de/s1/product/digitus-fachboden-dn-19-tray-1-sw-serv
erschrank-zubehoer-451464?tagIds=615-91

- M6 Distanzbolzen? https://www.distrelec.ch/de/distanzbolzen-70-mm-mm-no-brand-distinex6090s-7
0/p/14846155?q=distanzbolzen&filter_Gewinde+D=M6&page=1&origPos=15&origPage
Size=25&simi=99.98

Wie professionell soll das ganze am Schluss sein?

22.05.2018 18:27 Lyunac ist offline E-Mail an Lyunac senden Beiträge von Lyunac suchen Nehme Lyunac in deine Freundesliste auf Füge Lyunac in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lyunac anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tweaker.ch Forum » Allgemeine Diskussionsforen » Kaufberatung » Kaufberatung anderes » Verlängerung für 19" Rack

Impressum