tweaker.ch Forum
Registrierung RSS Feed Selector Kalender Mitgliederliste Marktplatz Userbewertung Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

tweaker.ch Forum » Allgemeine Diskussionsforen » Software » Anbieter betr. Buchungssystem für definierte Termine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anbieter betr. Buchungssystem für definierte Termine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
benzill   Zeige benzill auf Karte
Ramsink-Schnitzer

images/avatars/avatar-3096.gif

Question Anbieter betr. Buchungssystem für definierte Termine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi zäme

Ich bin mir fast sicher, dass mir hier geholfen werden kann Smile2 ... Ich stehe vor folgender Problematik, welche ich anhand dieses Beispiels erkläre:

Personen A, B und C definieren Termine, an welchen sie zur Verfügung stehen bzw. gebucht werden können.

Diese Termine sollen von X-beliebigen Personen ersichtlich sein und gebucht werden können. Bei Buchung soll die betroffene Person A, B oder C per Mail benachrichtigt werden.

Die Personen X (welche Termine buchen können bei A, B oder C) sollten die buchbaren Termine möglichst übersichtlich in einem Kalender angezeigt erhalten.

Könnt ihr mir hier evtl. einen Anbieter empfehlen? Kostenlos oder aber kostenpflichtig. Das Tool wird ca. 3-6 Monate benötigt. Vielen Dank für eure Tipps! Smile2

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von benzill: 22.05.2018 23:53.

22.05.2018 23:53 benzill ist offline E-Mail an benzill senden Beiträge von benzill suchen Nehme benzill in deine Freundesliste auf
1984   Zeige 1984 auf Karte
fka LIquid_mEtaL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Physio benutzt das Portal von shore.com.
Man kann immer sehen wann er noch frei ist, verschiedene Programme buchen und erhält auf wunsch 24h vor dem Termin eine SMS Benachrichtigung.
23.05.2018 06:34 1984 ist offline Beiträge von 1984 suchen Nehme 1984 in deine Freundesliste auf
benzill   Zeige benzill auf Karte
Ramsink-Schnitzer

images/avatars/avatar-3096.gif

Themenstarter Thema begonnen von benzill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok vielen Dank für den Tipp! Lg

25.05.2018 18:33 benzill ist offline E-Mail an benzill senden Beiträge von benzill suchen Nehme benzill in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tweaker.ch Forum » Allgemeine Diskussionsforen » Software » Anbieter betr. Buchungssystem für definierte Termine

Impressum