tweaker.ch Forum
Registrierung RSS Feed Selector Kalender Mitgliederliste Marktplatz Userbewertung Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

tweaker.ch Forum » Off-Topic » Off-Topic » Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (354): « erste ... « vorherige 352 353 [354] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT 23 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8723 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8723 Bewertungen - Durchschnitt: 7,87
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mannyac   Zeige Mannyac auf Karte
tweaker.ch Admin

images/avatars/avatar-2309.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh nice, da kriege ich 750Mbps obwohl ich "nur" ein 500Mbps Abo habe Big Grin

27.05.2018 16:15 Mannyac ist offline E-Mail an Mannyac senden Homepage von Mannyac Beiträge von Mannyac suchen Nehme Mannyac in deine Freundesliste auf Füge Mannyac in deine Kontaktliste ein
Entsafter   Zeige Entsafter auf Karte
Subwoofer-Fetischist

images/avatars/avatar-3072.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Random Werte bei fast.com.
Aber 10 Mbit/s sind schon lausig wenig.

Für die tiefen Bitraten bei Netflix sollte dies aber zumindest für FHD ausreichend sein.
4K braucht bei Netflix 15.6 Mbit/s.
27.05.2018 16:44 Entsafter ist offline E-Mail an Entsafter senden Beiträge von Entsafter suchen Nehme Entsafter in deine Freundesliste auf
Solae   Zeige Solae auf Karte
Bios-Tuner

images/avatars/avatar-2237.gif

Ich habe seit längerem bzw. schon immer Probleme mit dem Apple TV.
Ich kann dort weder Zattoo noch Apple Movies noch Amazon Videos schauen.
Die gleichen Inhalte funktionieren aber auf dem Handy oder iPad z.b. Problemlos.
Netflix hingegen läuft bei mit seit jeher immer ohne Probleme.

Als Provider habe ich MHS (Colt)..

27.05.2018 18:37 Solae ist offline E-Mail an Solae senden Beiträge von Solae suchen Nehme Solae in deine Freundesliste auf
dogimann   Zeige dogimann auf Karte
per Registry Tweaker

images/avatars/avatar-3080.jpg

Mein Netflix ruckelt bei Schwenken der Cam. Aber ist ertragbar.
Hab Sunrise 45/45er Leitung auf Glasfaser! Könnte mein 55er Samsung TV sein ,der halt schon
5-6 Jahre alt ist. Hat kein 4k oderso.

Auch sonst laggt die Netflix Bedienung via Sunrise Box, aber auch da is jammern auf hohem
Niveau Smile

28.05.2018 17:18 dogimann ist offline Homepage von dogimann Beiträge von dogimann suchen Nehme dogimann in deine Freundesliste auf Füge dogimann in deine Kontaktliste ein AIM-Name von dogimann: 987654321 YIM-Name von dogimann: 1221122112@211221 MSN Passport-Profil von dogimann anzeigen
rovster
squabbler

images/avatars/avatar-1773.jpg

Swisscom, 100/20mbit, Kupfer, noch nie ein einziger Lagg bei Netflix 4k.

Ich kenn die Laggs aber von anderen, die Ursache war immer ein scheiss Switch dazwischen. Big Grin

Gaming-Station: i7-8700k @ 4.7GHz // 32GB // GTX 1080 // 1TB 960 EVO M.2 // Windows 10 Professional

Datengrab: Synology DS415+ // 18TB

28.05.2018 17:32 rovster ist offline E-Mail an rovster senden Beiträge von rovster suchen Nehme rovster in deine Freundesliste auf
Snipa   Zeige Snipa auf Karte
Festplattenfetischist

images/avatars/avatar-2717.jpg

Warum gibt es so viele Leute, die beim Geldspielgesetz am 10.6. Ja stimmen würden?!? eek7

https://www.jungfrauzeitung.ch/artikel/164612/

https://www.piratenpartei.ch/2018/05/31/...ne-missbraucht/

https://www.facebook.com/story.php?story...145568505509230

2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

01.06.2018 18:01 Snipa ist offline E-Mail an Snipa senden Beiträge von Snipa suchen Nehme Snipa in deine Freundesliste auf
ruffy91   Zeige ruffy91 auf Karte
Soundkarten-Übertakter

03.06.2018 14:15 ruffy91 ist offline E-Mail an ruffy91 senden Beiträge von ruffy91 suchen Nehme ruffy91 in deine Freundesliste auf
Seiten (354): « erste ... « vorherige 352 353 [354] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tweaker.ch Forum » Off-Topic » Off-Topic » Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT

Impressum