tweaker.ch Forum
Registrierung RSS Feed Selector Kalender Mitgliederliste Marktplatz Userbewertung Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

tweaker.ch Forum » Off-Topic » Marktplatz » [S] günstiges Motorrad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen günstiges Motorrad
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bagi
Komplettsystem-Käufer

Wink günstiges Motorrad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salut zusammen

Da ab und an Fahrzeuge hier landen, versuche ich es mal mit meinem Glück.

Möchte die grosse Motorrad-Prüfung machen und bräuchte dafür einen Untersatz, der für 2 Jahre stand hält - bin nicht auf der Suche nach meinem Traumbike. Vielleicht hat ja jemand ein Töffli, das in der Garage am verstauben ist...

-MFK wäre toll
-max. 50'000km
-35+ kw
-Classic, Touring oder Naked Bike

-Preis: günstig soll es sein. 1300 bis 2000 wäre das Budget

Liebe Grüsse
Bagi
06.06.2018 13:10 Bagi ist offline E-Mail an Bagi senden Beiträge von Bagi suchen Nehme Bagi in deine Freundesliste auf
Inosin   Zeige Inosin auf Karte
Widerstand-Falscheinlöter

images/avatars/avatar-2967.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade meinen ersten Töff als echtes Schnäppchen im Ricardo drin.
Ist halt ein Sportler, aber mit angenehmer Sitzposition.

Für Tweaker 1000.- wenn ihr auf SK drückt.
Preis ist ziemlich weit unten, da er schnell weg muss, habe keinen Platz für 2 Bikes + Auto

Fahrbereit mit wenig KM in super Zustand. Bin bis vor 2 Wochen noch damit gefahren.
Gutmütige handliche Maschine mit wenig Gewicht.

https://www.ricardo.ch/de/a/yamaha-fzr-600'90-994413288/

GAMING: MSI Z270I Gaming Pro Carbon / i7 7700K @4.5GHz perm / HyperX Fury DDR4 2666MHz 32GB / Corsair H100 V2 / MSI GTX 1070 Gaming 8GB / Samsung 840 Evo 250GB / Crucial MX100 512GB / WD-Green 3TB / 2x ASUS PB278Q 2560 x 1440 / Corsair HX860i
MINING: AsRock H110 BTC+ / Pentium G4400 / HyperX 8GB / 13x Gainward GTX 1060 6GB / 2x Kolink Continuum 1050W PSU / 120GB SSD ca. 310 MH

- www.ocaholic.ch - More is always better! ... visit and register -

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Inosin: 08.06.2018 08:35.

07.06.2018 16:06 Inosin ist offline E-Mail an Inosin senden Homepage von Inosin Beiträge von Inosin suchen Nehme Inosin in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tweaker.ch Forum » Off-Topic » Marktplatz » [S] günstiges Motorrad

Impressum