tweaker.ch Forum
Registrierung RSS Feed Selector Kalender Mitgliederliste Marktplatz Userbewertung Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

tweaker.ch Forum » Off-Topic » Marktplatz » [V/S/T] ASUS a8NSLI Deluxe mit CPU GraKa und 3GB Ram + Lumia 535 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ASUS a8NSLI Deluxe mit CPU GraKa und 3GB Ram + Lumia 535
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Esteban   Zeige Esteban auf Karte
Grafikkarten Overclocker

images/avatars/avatar-2786.jpg

ASUS a8NSLI Deluxe mit CPU GraKa und 3GB Ram + Lumia 535 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versachenke/Tausche ein Uraltres ASUS A8N-SLI Deluxe (oder Premium..?^^) mit ner Geforce 7900GT(X) und 3GB RAM. das ganze würde ich gerene gegen ein Netzteil tauschen mit so 400/500W Leistung.

Dann habe ich noch ein Lumia 535 praktisch neu, für 10.- + Porto ist euch inkl. Ladekabel (ausser ihr habt evt ein WIn 7 Key zum tauschen oder eben ein Netzteil oder wie ihr auch kombinieren wollt, mann kann ja reden miteinander.

btw: hat jemand ein Logitech Z5500 abzugeben oder bzw nur die Control Panel? oder weis jemand wo man diese Ersetzt bekommt? (Bei Logitech hab eich bereits Nachgefragt... leider Nein...) ist beim Umzug kaputt gegangen....

MfG
Esteban

Bilder Folgen innert 32h, ausser ihr braucht sie unbedinngt vorhehr dann kann ich sie auch mailen^^

Bilder:

(Das Sind 2x1GB und dann habe ich noch 2x 512MB Riegel Apacer UNB PC3200 CL3

"kleiner Schaden", das Riegelchen ist abgebrochen aber Karte hält einwandfrei!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Esteban: 11.06.2018 19:27.

11.06.2018 04:43 Esteban ist offline E-Mail an Esteban senden Beiträge von Esteban suchen Nehme Esteban in deine Freundesliste auf
Rally
Komplettsystem-Käufer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wärst du mit einem LC Power 500 oder 650 W einverstanden? So eines müsste ich noch da haben!!

Und das Lumia 535 würde ich auch für nen zehner nehmen!
11.06.2018 10:32 Rally ist offline E-Mail an Rally senden Beiträge von Rally suchen Nehme Rally in deine Freundesliste auf
Esteban   Zeige Esteban auf Karte
Grafikkarten Overclocker

images/avatars/avatar-2786.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Esteban
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mobo und Co. gegen ein 650W NT? soll mir recht sein.
Muss nur noch schauen wie ich das ganze in ein Päckli bringe damits auch siche rist. (habe die Verpackungen nicht mehr...)

Und wenn du das Telefon auch nooch willst machen wir 7.- + Versandkosten des ganzen (denke mal so um die 10.- wird des (k.A. was die Post für Preise hat^^)

Ich will noch sagen das ganze zeugs ist schon lange nicht mehr gelaufen bzw. habs vor ca 2 Monaten mal angemacht und funktionierte noch alles (ausser bis zu dem Punkt das er kein OS findet xP war ja auch klar ohne HD^^)

MfG

Beim Telefon weis ich nicht ob es einen SimLock hat oder sowas muss ich ehrlich sagen, hab das teil bekommen von nem Mitbewohner und selbst nur 1x Eigerichtet (ohne SIM)... müsstes also einfach "neu Aufsetzten" bzw. Rückstellen Wink
11.06.2018 19:18 Esteban ist offline E-Mail an Esteban senden Beiträge von Esteban suchen Nehme Esteban in deine Freundesliste auf
Rally
Komplettsystem-Käufer

Ich schreib dir eine PN!
11.06.2018 19:38 Rally ist offline E-Mail an Rally senden Beiträge von Rally suchen Nehme Rally in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tweaker.ch Forum » Off-Topic » Marktplatz » [V/S/T] ASUS a8NSLI Deluxe mit CPU GraKa und 3GB Ram + Lumia 535

Impressum