tweaker.ch Forum
Registrierung RSS Feed Selector Kalender Mitgliederliste Marktplatz Userbewertung Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

tweaker.ch Forum » Allgemeine Diskussionsforen » Software » E-Mail Client mit freier IMAP Ordnerwahl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen E-Mail Client mit freier IMAP Ordnerwahl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
greis   Zeige greis auf Karte
Luftkühler

images/avatars/avatar-2217.jpg

E-Mail Client mit freier IMAP Ordnerwahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich suche einen E-Mail Client für WIndows 10 mit freier Wahl der IMAP Ordner für gesendet, entwurf und gelöschte Nachrichten.

Outlook 2016, Windows Mail und THunderbird hab ich probiert ohne Erfolg.

Hat jmd einen Tipp?

Grüsse
greis

30.06.2018 15:01 greis ist offline E-Mail an greis senden Beiträge von greis suchen Nehme greis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von greis anzeigen
Poly
Innenausstattungskenner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe sicher 10 Jahre "The Bat" benutzt, solides Tool. Hat mich nie im Stich gelassen. RitLabs TheBat!
Seit diesem Jahr benutze ich aber den eM Client eM Client Website und mehr oder weniger alles mit IMAP. Und es hat nen "Dark" Skin. Funzt auch super

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Poly: 30.06.2018 23:27.

30.06.2018 23:27 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehme Poly in deine Freundesliste auf Füge Poly in deine Kontaktliste ein
greis   Zeige greis auf Karte
Luftkühler

images/avatars/avatar-2217.jpg

Themenstarter Thema begonnen von greis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey - top danke für deine antwort.

Em ist genial, sogar mit icloud und touch-umstellung. 39.- für unbegrenzte accounts ist fair.

Gruss

01.07.2018 20:40 greis ist offline E-Mail an greis senden Beiträge von greis suchen Nehme greis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von greis anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tweaker.ch Forum » Allgemeine Diskussionsforen » Software » E-Mail Client mit freier IMAP Ordnerwahl

Impressum