tweaker.ch Forum
Registrierung RSS Feed Selector Kalender Mitgliederliste Marktplatz Userbewertung Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

tweaker.ch Forum » Off-Topic » Marktplatz » [V] Kamera, Objektive, Blitz, Beats, Gimbal, iPhone » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kamera, Objektive, Blitz, Beats, Gimbal, iPhone
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aixo   Zeige aixo auf Karte
Pixelschubser

images/avatars/avatar-3178.jpg

Kamera, Objektive, Blitz, Beats, Gimbal, iPhone Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi Zäme
Habe noch keine Bilder gemacht, aber verkaufe aktuell folgendes:

- Canon EF 70-200 f2.8 IS II in top Zustand von 2016 inkl. Originalverpackung, Köcher, Deckel und Gegenlichtblende sowie Stativschelle und UV-Schutzfilter.
CHF 1350.- bei persönlicher Übergabe.
(Toppreise ab 1799.-)

- Sigma Art 50mm für Canon EF, f1.4, vom 2016, inkl. Gegenlichtblende und Originalverpackung. Das Objektiv wurde für Food-Fotografie benutzt, die Gegenlichtblende weisst deshalb ein paar Spritzerflecken auf. Wurde immer mit UV-Schutzfilter benutzt - den gibts dazu.
CHF 500.- bei persönlicher Übergabe.
(Toppreise ab 649.-)

- Sigma Art 35mm für Canon EF, f1.4, vom 2016 aus zweiter Hand inkl. Gegenlichtblende und UV-Schutzfilter. Den gibts dazu.
CHF 600.- bei persönlicher Übergabe.
(Toppreise ab 738.-)

- Sigma MC-11 für Sony E-Mount Body auf EF-Objektive, 6 Wochen alt mit OVP von Digitec.
CHF 200.- bei persönlicher Übergabe.
(Toppreise ab 242.-)

- Dann habe ich einen Jinbei HD600xx (Muss den genauen Typ nachschauen) inkl. Koffer aus zweiter Hand. Superstarker (!!!) Blitzkopf - Ich brauche den Blitz einfach kaum, da ich lieber mit Dauerlicht arbeite. Hatte einen Neupreis von über 800.- CHF.
CHF 350.- bei persönlicher Übergabe.

- Zhiyun Crane 2, mit 3,2 Kilo belastbarer Gimbal mit Koffer, Tripod-Fuss, Doppelgriffbügel im Wert von rund 1000.-. 7 Monate alt und gekauft bei Foto Video Zumstein in Bern. Kann gerne Footage liefern, welche mit dem Gimbal gefilmt wurde.
(Toppreise ab 698.- + 80 für den Dualgrip Handle)

- Canon und Patona Premium LP-E6 Akku für 5D/6D/70D/80D etc.
Gekauft bei Digitec, Fotichästli etc. - Muss sie zählen.

- Beats Solo Wireless3 Anthrazit inkl. Quittung Mediamarkt vom April 2018 und Originalverpackung und Zubehör.
CHF 200.- bei persönlicher Übergabe.
(Toppreise ab 238.-

- iPhone 7, Roségold 32GB mit OVP und Quittung vom September 2017.
CHF 350.- bei persönlicher Übergabe.
(Toppreise ab 586.-)

Neu

- Sony A6300 mit Kit Objektiv 16-50mm und OVP sowie 3 Akkus und Doppelladegerät (Patona)
(Toppreise ab 799 + 80 für den Doppellader und die Patona Akkus.-)

- Sigma Art 16mm für Sony E-Mount APS-C, f1.4, inkl. UV Filter, 1 Monat alt inkl OVP und RE von Digifuchs
CHF 400.- bei persönlicher Übergabe.
(Toppreise ab 449.- + 40.- UV Filter)

Das Material ist alles in gutem Gebrauchtzustand und kann in Aarberg oder Bern besichtigt werden. Versand ist auch möglich, mache euch gerne Bilder von eurem Wunschartikel.
Per PN oder Whatsapp Swisscom 2671909, Stefan

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von aixo: 12.07.2018 10:42.

04.07.2018 09:04 aixo ist offline Homepage von aixo Beiträge von aixo suchen Nehme aixo in deine Freundesliste auf Füge aixo in deine Kontaktliste ein
Pixelschubser

Themenstarter Thema begonnen von aixo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktualisiert & Push.

12.07.2018 10:41 aixo ist offline Homepage von aixo Beiträge von aixo suchen Nehme aixo in deine Freundesliste auf Füge aixo in deine Kontaktliste ein
[dSt]PhoeniX
Grafikkarten Overclocker

images/avatars/avatar-3158.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum verkaufst du das ganze a6300 set mit den Objektiven ? Ist ja eine wunderbare Ausrüstung.
Den MC11 Adapter würde ich eventuell nehmen sofern ich mir endlich das Sigma 18-35mm, f/1.8 gönnen würde.
Gebe dir noch Bescheid per PN diesbezüglich falls ich mich dafür entscheide.

12.07.2018 11:32 [dSt]PhoeniX ist offline E-Mail an [dSt]PhoeniX senden Beiträge von [dSt]PhoeniX suchen Nehme [dSt]PhoeniX in deine Freundesliste auf Füge [dSt]PhoeniX in deine Kontaktliste ein
Pixelschubser

Themenstarter Thema begonnen von aixo

Falls es auf meine Antwort noch weitere Rückfragen etc gibt, habe ich mal den staubigen Thread wiederbelebt Wink2

Digitale Fotografie

Und klar: Wenn du interesse hast, einfach PN oder SMS Smile2

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von aixo: 12.07.2018 14:35.

12.07.2018 14:34 aixo ist offline Homepage von aixo Beiträge von aixo suchen Nehme aixo in deine Freundesliste auf Füge aixo in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tweaker.ch Forum » Off-Topic » Marktplatz » [V] Kamera, Objektive, Blitz, Beats, Gimbal, iPhone

Impressum