tweaker.ch Forum
Registrierung RSS Feed Selector Kalender Mitgliederliste Marktplatz Userbewertung Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

tweaker.ch Forum » Off-Topic » Marktplatz » [V] 2x GTX 1080 Ti - 11 GB GDDR5X » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2x GTX 1080 Ti - 11 GB GDDR5X 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zeekuma
Komplettsystem-Käufer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar offtopic aber ja ist so. Ich wollte halt JETZT eine Stärkere. Hatte meine 1080Ti asus Strix Anfang des Jahres verkauft bei diesem Mining Boom, als Halb ernstgemeint ein Inserat auf TUTTI gemacht für 1000Fr, und eine kam und sagte ich nehme sie, egal wieviel sie kostet....

Und die FE muss man sowiso noch Geld investieren für einen Alternativen Kühler. daher ist auch alles über 550 Wunschdenken. ALso meiner Ansicht.

Habe auf Tutti auch eine Asus GTX 1070 Strix drin für 420FR und bin FRoh wenn einer schreibt und "nur2 auf 390 Runter Handelt. Big Grin
29.07.2018 13:14 zeekuma ist offline E-Mail an zeekuma senden Beiträge von zeekuma suchen Nehme zeekuma in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tweaker.ch Forum » Off-Topic » Marktplatz » [V] 2x GTX 1080 Ti - 11 GB GDDR5X

Impressum