tweaker.ch Forum
Registrierung RSS Feed Selector Kalender Mitgliederliste Marktplatz Userbewertung Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

tweaker.ch Forum » Off-Topic » Marktplatz » [S] IDE Festplatten > 320GB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IDE Festplatten > 320GB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Entsafter   Zeige Entsafter auf Karte
Subwoofer-Fetischist

images/avatars/avatar-3072.jpg

IDE Festplatten > 320GB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat noch jemand lauffähige 3.5" PATA Platten mit mindestens 320GB Speicherplatz rumliegen?

Gibt ja immer mal wieder uralte Systeme, welche ausgemustert werden.
07.08.2018 16:48 Entsafter ist offline E-Mail an Entsafter senden Beiträge von Entsafter suchen Nehme Entsafter in deine Freundesliste auf
hauri   Zeige hauri auf Karte
Innenausstattungskenner

images/avatars/avatar-2966.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau nächste Woche nach. Haben bestimmt sowas noch rumliegen. Möglicherweise sogar OVP ^^

edit: gerade noch in den Ferien

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hauri: 07.08.2018 16:56.

07.08.2018 16:56 hauri ist offline E-Mail an hauri senden Homepage von hauri Beiträge von hauri suchen Nehme hauri in deine Freundesliste auf
n-man
Komplettsystem-Käufer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe bestimmt auch noch welche. Werde die Tage einmal suchen und mich wieder melden Smile

07.08.2018 18:28 n-man ist offline E-Mail an n-man senden Beiträge von n-man suchen Nehme n-man in deine Freundesliste auf
polaxis
Windowkit Käufer

images/avatars/avatar-2839.gif

Ich hätte mehrere, jedoch allesamt nur 80 GB Frown
Falls das doch noch eine Option sein sollte, bitte Bescheid geben.

07.08.2018 19:09 polaxis ist offline E-Mail an polaxis senden Beiträge von polaxis suchen Nehme polaxis in deine Freundesliste auf
Entsafter   Zeige Entsafter auf Karte
Subwoofer-Fetischist

images/avatars/avatar-3072.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Entsafter

320GB ist leider das Minimum. Aber schon einmal Danke an alle, welche in ihren IT Grabbeltischen wühlen.
07.08.2018 20:22 Entsafter ist offline E-Mail an Entsafter senden Beiträge von Entsafter suchen Nehme Entsafter in deine Freundesliste auf
n-man
Komplettsystem-Käufer

Alles um die 320GB und grösser, was ich noch habe, sind SATA Platten. Eine einzige, die in die von dir gewünschte Richtung geht hätte ich: Eine 250GB Maxtor...

Mfg

09.08.2018 16:08 n-man ist offline E-Mail an n-man senden Beiträge von n-man suchen Nehme n-man in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tweaker.ch Forum » Off-Topic » Marktplatz » [S] IDE Festplatten > 320GB

Impressum