tweaker.ch Forum
Registrierung RSS Feed Selector Kalender Mitgliederliste Marktplatz Userbewertung Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

tweaker.ch Forum » Off-Topic » Marktplatz » [S] Delid Tool » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Delid Tool
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funchal
Innenausstattungskenner

images/avatars/avatar-1170.gif

Delid Tool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.
Dachte ich frag mal hier, bevor ich eines bestelle.
Suche ein Delid Tool zum ausleihen um einen 6700k zu köpfen.
Porto übernehme logischerweise ich Smile
Danke!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Funchal: 25.06.2017 13:04.

24.06.2017 17:03 Funchal ist offline E-Mail an Funchal senden Beiträge von Funchal suchen Nehme Funchal in deine Freundesliste auf
V3CT0R
Komplettsystem-Käufer

RE: Delid Tool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist demnach nicht fündig geworden? Bin auch auf der Suche nach einem solchen Teil Smile
08.08.2018 15:59 V3CT0R ist offline E-Mail an V3CT0R senden Beiträge von V3CT0R suchen Nehme V3CT0R in deine Freundesliste auf
keverin16
PreModded PC Käufer

RE: Delid Tool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr keine 3D Drucker zuhause? Die Dinger kann man einfach ausdrucken, siehe:
https://www.thingiverse.com/thing:1630652
08.08.2018 17:20 keverin16 ist offline E-Mail an keverin16 senden Beiträge von keverin16 suchen Nehme keverin16 in deine Freundesliste auf
nicbac
PreModded PC Käufer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.youtube.com/watch?v=SEKGp773Ia0

Geht easy. Einfach sachte.
08.08.2018 21:22 nicbac ist offline E-Mail an nicbac senden Beiträge von nicbac suchen Nehme nicbac in deine Freundesliste auf
zeekuma
Komplettsystem-Käufer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bevorzuge auch den delid 2, vorallem auch wegen dem wieder perfekt plazieren und verkleben des Headspreaders.
Habe aber meinen damals wieder verkauft.
Daher sorry.

Die Rasierklinge ist mir einfach ein zu Heisser, falls man da abrutsch, verletzt man sich oder den CPU.
08.08.2018 23:06 zeekuma ist offline E-Mail an zeekuma senden Beiträge von zeekuma suchen Nehme zeekuma in deine Freundesliste auf
Tizian_M
Komplettsystem-Käufer

Zitat:
Original von keverin16
Habt ihr keine 3D Drucker zuhause? Die Dinger kann man einfach ausdrucken

Ist jetzt vielleicht etwas frech, aber würdest du allenfalls im Auftrag Sachen drucken? Natürlich gegen ein Endgeld. Gibt immer wieder Sachen, welche als 3D Druck genial wären, aber leider lohnt sich die Anschaffung wegen den 2-3 Mal im Jahr nicht. Frown

driving summer: BMW E30 | 325i, 2.5L R6 | cabrio
09.08.2018 09:13 Tizian_M ist offline E-Mail an Tizian_M senden Beiträge von Tizian_M suchen Nehme Tizian_M in deine Freundesliste auf
keverin16
PreModded PC Käufer

Wies nicht einfach selber einen kaufen? Die kosten weniger als einen Monat lang Zigaretten Rauchen Tongue
Ich habe diesen Hier seit etwa 4 Jahren und er Druckt immer noch wie am Anfang:

https://www.banggood.com/Anet-A8-3D-Prin...ur_warehouse=CN
09.08.2018 10:13 keverin16 ist offline E-Mail an keverin16 senden Beiträge von keverin16 suchen Nehme keverin16 in deine Freundesliste auf
Tizian_M
Komplettsystem-Käufer

Zitat:
Original von keverin16
Wies nicht einfach selber einen kaufen? Die kosten weniger als einen Monat lang Zigaretten Rauchen Tongue
Ich habe diesen Hier seit etwa 4 Jahren und er Druckt immer noch wie am Anfang:

https://www.banggood.com/Anet-A8-3D-Prin...ur_warehouse=CN

Das mit den Zigaretten habe ich schon länger durch.. Wink2

Für meine vielleicht 10 Projekte bei denen ein 3D Drucker ein "nice to have" gewesen wäre, sind selbst die CHF 190 noch zu viel.. Ausserdem braucht man auch wieder einen Stauraum etc.

Aber meine Frage hast du nicht beantwortet. Würdest du allenfalls im Auftrag drucken? Gap

driving summer: BMW E30 | 325i, 2.5L R6 | cabrio
09.08.2018 10:21 Tizian_M ist offline E-Mail an Tizian_M senden Beiträge von Tizian_M suchen Nehme Tizian_M in deine Freundesliste auf
seng   Zeige seng auf Karte
Delta Gehörgeschädigter

Hi Tizian,

kann ich ggf. machen. Kommt immer auf das Druckobjekt an, wegen Druckfläche, Material, etc. Wenn du magst, kannst du dich mal per PN bei mir melden.

Gruss
09.08.2018 14:10 seng ist offline E-Mail an seng senden Homepage von seng Beiträge von seng suchen Nehme seng in deine Freundesliste auf
GP   Zeige GP auf Karte
Artefakte-Anschauer

Tizian, ich habe hier in Ibach SZ ein paar Stratasys 3d Drucker. Melde dich ruhig, wenn du was konkretes brauchst Smile2
09.08.2018 22:56 GP ist offline E-Mail an GP senden Beiträge von GP suchen Nehme GP in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tweaker.ch Forum » Off-Topic » Marktplatz » [S] Delid Tool

Impressum