tweaker.ch Forum
Registrierung RSS Feed Selector Kalender Mitgliederliste Marktplatz Userbewertung Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

tweaker.ch Forum » Off-Topic » Off-Topic » Auto/Motorrad » Suche Auto Mechatroniker / Porsche? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Auto Mechatroniker / Porsche?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bart   Zeige Bart auf Karte
Grafikkarten passiv Kühler

Suche Auto Mechatroniker / Porsche? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Suche jemanden der mir bei der Fehlerdiagnose bei meinem Porsche Panamera hilft.
Ich vermute es ist was elektrisches falsch, da von einer Garage am Kabelbaum herumexperimentiert wurde und ich diese ca. 10 Kabel wieder rückbauen möchte.

Von den ganzen Porsche Zentren bin ich schwer enttäuscht und steht nicht zur Option Frown

Vorzugsweise Region Basel/Baselland.
11.08.2018 19:47 Bart ist offline E-Mail an Bart senden Homepage von Bart Beiträge von Bart suchen Nehme Bart in deine Freundesliste auf Füge Bart in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bart anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tweaker.ch Forum » Off-Topic » Off-Topic » Auto/Motorrad » Suche Auto Mechatroniker / Porsche?

Impressum