tweaker.ch Forum
Registrierung RSS Feed Selector Kalender Mitgliederliste Marktplatz Userbewertung Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

tweaker.ch Forum » Allgemeine Diskussionsforen » Kaufberatung » Kaufberatung anderes » Handy-Kaufberatung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handy-Kaufberatung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris05   Zeige Chris05 auf Karte
PreModded PC Käufer

images/avatars/avatar-3157.jpg

Handy-Kaufberatung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Android-Smartphone. Must have ist Dual-Sim. Wichtig sind gute Kamera und einigermassen guten Soundchip für In-Ears. Möglichst natürlich mit Klinkenanschluss, ist jedoch kein Ausschlusskriterium wenn der Rest passt. Preis spielt keine Rolle, Handy sollte dafür eine weile aktuell sein Smile .

Tendiere im Moment so Richtung Huawei P20 (Pro) oder LG V30+.

Was wird aktuell in diesem Bereich so empfohlen?
30.05.2018 18:12 Chris05 ist offline E-Mail an Chris05 senden Beiträge von Chris05 suchen Nehme Chris05 in deine Freundesliste auf
GP   Zeige GP auf Karte
Artefakte-Anschauer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das HTC U11, genau wegen DualSIM, der Kamera und dem unschlagbaren Sound. Es erfüllt all deine Anforderungen ausser dem Klinkenstecker, aber das ist auch gut so. Denn nur dank USB-C Kopfhörern kann das Klangprofil individuell an deinen Gehörgang angepasst werden und das macht einen gewaltigen Unterschied.
Aktuell ist der Nachfolger rausgekommen, das U12+. Die genauen Specs habe ich mir noch nicht angeschaut, aber das würde sich bestimmt lohnen.
31.05.2018 08:32 GP ist offline E-Mail an GP senden Beiträge von GP suchen Nehme GP in deine Freundesliste auf
frazz   Zeige frazz auf Karte
Windowkit Käufer

images/avatars/avatar-2843.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir empfehlen, einen Blick auf die Nokias zu werfen. Vor allem finde ich gut, dass sie Updates für zwei Jahre und Sicherheitsupdates für 3 Jahre versprechen.

Wurden gerade neu aufgelegt:
https://www.computerbase.de/2018-05/nokia-2-1-3-1-5-1-2018/
https://www.computerbase.de/2018-02/noki...android-one-go/
https://www.computerbase.de/2018-05/noki...droid-p-update/

31.05.2018 10:23 frazz ist offline E-Mail an frazz senden Beiträge von frazz suchen Nehme frazz in deine Freundesliste auf
cockroach   Zeige cockroach auf Karte
PreModded PC Käufer

images/avatars/avatar-2635.gif

Bei Nokia wäre ich vorsichtig. Bei meinem letzten Nokia wurden mir lebenslange Karten-Updates für das Navi versprochen, tatsächlich gab es glaub ein einziges Mal ein Update. Sowohl ich als auch das Telefon leben aber noch…

31.05.2018 14:40 cockroach ist offline E-Mail an cockroach senden Beiträge von cockroach suchen Nehme cockroach in deine Freundesliste auf
frazz   Zeige frazz auf Karte
Windowkit Käufer

images/avatars/avatar-2843.jpg

Ich habe seit einem halben Jahr ein Nokia 5 (Neupreis CHF 150.- ohne Abo, übrigens mit Dual-SIM UND microSD Kartenslot sowie komplett ohne Bloatware).
Es kommt jeden Monat ein Sicherheitsupdate und es läuft ungefähr seit Ende März auf Android 8.1.

31.05.2018 16:51 frazz ist offline E-Mail an frazz senden Beiträge von frazz suchen Nehme frazz in deine Freundesliste auf
kingalive
Soundkarten-Übertakter

images/avatars/avatar-2518.jpg

Das Honor 10 wär evtl auch was für dich:

https://www.hihonor.com/de/product/647730055.html#77579696

Wie ein P20 mit kleinen Abstrichen....

01.06.2018 12:28 kingalive ist offline E-Mail an kingalive senden Beiträge von kingalive suchen Nehme kingalive in deine Freundesliste auf
Angryhellfire
Windowkit Käufer

RE: Handy-Kaufberatung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chris05
Hallo zusammen

Ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Android-Smartphone. Must have ist Dual-Sim. Wichtig sind gute Kamera und einigermassen guten Soundchip für In-Ears. Möglichst natürlich mit Klinkenanschluss, ist jedoch kein Ausschlusskriterium wenn der Rest passt. Preis spielt keine Rolle, Handy sollte dafür eine weile aktuell sein Smile .

Tendiere im Moment so Richtung Huawei P20 (Pro) oder LG V30+.

Was wird aktuell in diesem Bereich so empfohlen?

Ich denke da fällt das iApfel X mal raus Wink

Gruss Angryhellfire

Ram: 8x4Gb Corsair Venegance 1600MHZ
Graka: MSI GTX970 Gaming
03.07.2018 14:24 Angryhellfire ist offline E-Mail an Angryhellfire senden Beiträge von Angryhellfire suchen Nehme Angryhellfire in deine Freundesliste auf
ruffy91   Zeige ruffy91 auf Karte
Soundkarten-Übertakter

Lass doch den Foren-Bot erstmal seine Reputation aufbauen bevor wir ihn bashen Gap

03.07.2018 16:06 ruffy91 ist offline E-Mail an ruffy91 senden Beiträge von ruffy91 suchen Nehme ruffy91 in deine Freundesliste auf
Inosin   Zeige Inosin auf Karte
Widerstand-Falscheinlöter

images/avatars/avatar-2967.jpg

Gott, jetzt sinds schon zwei....

04.07.2018 09:50 Inosin ist offline E-Mail an Inosin senden Homepage von Inosin Beiträge von Inosin suchen Nehme Inosin in deine Freundesliste auf
Kamy
unregistriert

Welches war es denn am Ende ?
25.09.2018 09:23
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tweaker.ch Forum » Allgemeine Diskussionsforen » Kaufberatung » Kaufberatung anderes » Handy-Kaufberatung

Impressum