tweaker.ch Forum
Registrierung RSS Feed Selector Kalender Mitgliederliste Marktplatz Userbewertung Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

tweaker.ch Forum » Allgemeine Diskussionsforen » Grafikkarten » Verfügbarkeit PC Komponenten Schweiz (Bsp. RTX) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verfügbarkeit PC Komponenten Schweiz (Bsp. RTX)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ordred
Komplettsystem-Käufer

Verfügbarkeit PC Komponenten Schweiz (Bsp. RTX) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand hier ebenfalls ein higher end Modell vorbestellt und wartet noch? Oder gibt es hier wen der seine schon bekommen hat? Ich warte sehnsüchtig auf meine MSI 2080 ti Gaming X Trio von Digitec und die Verzögerungen gehen mir langsamauf die Nerfen. Das ist das erste mal, dass ich eine GPU vorbestelle, sind solche Verzögerungen in der Schweiz normal oder liegt das an der weltweit schlechten Verfügbarkeit?
Habe damit gar keine Erfahrungen.

(Entschuldigt falls ihr das lieber im RTX Thread hättet)
06.10.2018 11:02 Ordred ist offline E-Mail an Ordred senden Beiträge von Ordred suchen Nehme Ordred in deine Freundesliste auf
OutOfRange   Zeige OutOfRange auf Karte
3dfx forever

images/avatars/avatar-2766.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 2080Ti sind weltweit verspätet, ganz vereinzelt taucht die eine oder andere Karte nun auf (Digitec hatte sogar eine ASUS kurz an Lager, hab aber nicht zugeschlagen).

Und ja, bei Vorbestellungen braucht es manchmal ein wenig Geduld, besonders wenn du unbedingt eine bestimmte Marke bzw. ein spezifisches Modell willst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OutOfRange: 06.10.2018 16:06.

06.10.2018 16:05 OutOfRange ist offline E-Mail an OutOfRange senden Beiträge von OutOfRange suchen Nehme OutOfRange in deine Freundesliste auf
Ordred
Komplettsystem-Käufer

Themenstarter Thema begonnen von Ordred
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Amerika und Deutschland trudeln sie halt langsam ein, ich habe direkt nach der Präsentation bestellt.

Wundert mich nur ob die Schweiz generell später bedient wird.
06.10.2018 17:31 Ordred ist offline E-Mail an Ordred senden Beiträge von Ordred suchen Nehme Ordred in deine Freundesliste auf
Dr.Love
Windowkit Käufer

images/avatars/avatar-3019.gif

hab die 2080 von PNY bestellt. warte seit drei wochen und soll wohl noch drei wochen dauern.

06.10.2018 19:48 Dr.Love ist offline E-Mail an Dr.Love senden Beiträge von Dr.Love suchen Nehme Dr.Love in deine Freundesliste auf
Ordred
Komplettsystem-Käufer

Mein Bruder hat seine Gainward 2080 ti GS schon. Aber die war kurz teilweise an Lager. Die 2080er sind ja eigentlich schon gut verfügbar, wieso nimmst du nicht ein anderes Modell?
Ich will halt unbedingt die MSI Trio weil ich wahrscheinlich bei Luftkühlung bleiben werde und die Trio derzeit noch die beste zu sein scheint.
06.10.2018 22:15 Ordred ist offline E-Mail an Ordred senden Beiträge von Ordred suchen Nehme Ordred in deine Freundesliste auf
Dr.Love
Windowkit Käufer

images/avatars/avatar-3019.gif

preis.. die PNY ist einergermassen zahlbar. ich hab bei microspot 816.- bezahlt. klar kann ich nen asus ode so nehmen, dann bin ich aber bei über 900.-. das ist es mir dann nicht der wert. da wart ich halt.

07.10.2018 05:04 Dr.Love ist offline E-Mail an Dr.Love senden Beiträge von Dr.Love suchen Nehme Dr.Love in deine Freundesliste auf
derschweizer
Komplettsystem-Käufer

Bei Microspot ne 2080TI für um die 800 Chf?....

08.10.2018 13:15 derschweizer ist offline E-Mail an derschweizer senden Beiträge von derschweizer suchen Nehme derschweizer in deine Freundesliste auf
Mannyac   Zeige Mannyac auf Karte
tweaker.ch Admin

images/avatars/avatar-2309.gif

2080 ohne TI, sit so zu lesen in den Posts von Dr. Love.

08.10.2018 14:25 Mannyac ist offline E-Mail an Mannyac senden Homepage von Mannyac Beiträge von Mannyac suchen Nehme Mannyac in deine Freundesliste auf Füge Mannyac in deine Kontaktliste ein
Ordred
Komplettsystem-Käufer

MSI hat sich mittlerweile geäussert. Einerseits liefert NVIDIA zu langsam, da scheinbar aufgrund der grösseren Chips die Fehlerquote pro Wafer viel höher ist und andererseits dauert die Produktion der PCBs viel länger aufgrund des komplexeren Aufbaus.
Ich hoffe ich kriege sie diesen Monat noch, bin nicht gerade der Geduldigste bei sowas und ich habe wirklich direkt nach der Präsentation bestellt.
08.10.2018 22:06 Ordred ist offline E-Mail an Ordred senden Beiträge von Ordred suchen Nehme Ordred in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tweaker.ch Forum » Allgemeine Diskussionsforen » Grafikkarten » Verfügbarkeit PC Komponenten Schweiz (Bsp. RTX)

Impressum