tweaker.ch Forum
Registrierung RSS Feed Selector Kalender Mitgliederliste Marktplatz Userbewertung Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

tweaker.ch Forum » Off-Topic » Off-Topic » FPV Racer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FPV Racer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hauri   Zeige hauri auf Karte
Innenausstattungskenner

images/avatars/avatar-2966.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Skoalman
Da ich festgestellt habe, dass mir das Aufbauen fast gleich viel Freude macht wie das Fliegen, habe ich mir heute gerade die Teile für ein kleines (wortwörtlich) Projekt bestellt... Big Grin

Ach die Sucht Applaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hauri: 17.10.2018 14:17.

17.10.2018 14:16 hauri ist offline E-Mail an hauri senden Homepage von hauri Beiträge von hauri suchen Nehme hauri in deine Freundesliste auf
Skoalman   Zeige Skoalman auf Karte
Delta Gehörgeschädigter

images/avatars/avatar-2625.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sucht nicht gerade, aber vielleicht suchtgefährdet! Gap

Mittlerweile ist der RaceX Mini praktisch fertig. Leider habe ich das Elektroschema des HGLRC Stack falsch interpretiert und den TBS Unify Nano dadurch mit 4S befeuert, was dieser nicht goutiert hat. Big Grin
Aber die ersten LOS-Flüge habe ich absolviert und der RaceX Mini fliegt sich genial und hat ordentlich Power. RockNRoll

Dateianhang:
jpg IMG_20181018_150705.jpg (652,18 KB, 62 mal heruntergeladen)
19.10.2018 10:41 Skoalman ist offline Beiträge von Skoalman suchen Nehme Skoalman in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tweaker.ch Forum » Off-Topic » Off-Topic » FPV Racer

Impressum