tweaker.ch Forum
Registrierung RSS Feed Selector Kalender Mitgliederliste Marktplatz Userbewertung Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

tweaker.ch Forum » Off-Topic » Marktplatz » [V] Synology 415+ neu OVP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Synology 415+ neu OVP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hauri   Zeige hauri auf Karte
Innenausstattungskenner

images/avatars/avatar-2966.gif

Synology 415+ neu OVP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich Verkaufe ein neues OVP Synology 415+ nach Garantie Austausch.
Die Version ist bereits mit der HW Mod ab Werk für den C2000 clocking Architektur BUG versehen.

DS415+
4 Bay
Quad-Core Intel Atom C2538
DDR3 2 GB

VP 450.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hauri: 05.12.2018 17:36.

05.12.2018 17:04 hauri ist offline E-Mail an hauri senden Homepage von hauri Beiträge von hauri suchen Nehme hauri in deine Freundesliste auf
Dr.Love
Windowkit Käufer

images/avatars/avatar-3019.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry aus Interesse. Dein 415+ wurde mit einem gleichen Modell ersetzt?
Mein 1515+ ging vor drei Wochen kaputt. Ich hab als Austauschgerät gestern ein 1517+ erhalten.

05.12.2018 20:03 Dr.Love ist offline E-Mail an Dr.Love senden Beiträge von Dr.Love suchen Nehme Dr.Love in deine Freundesliste auf
Innenausstattungskenner

Themenstarter Thema begonnen von hauri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, leider Smile
Wie bei dir hab ich mir vorher dann ein DS918+ gegönnt.

06.12.2018 15:27 hauri ist offline E-Mail an hauri senden Homepage von hauri Beiträge von hauri suchen Nehme hauri in deine Freundesliste auf
Innenausstattungskenner

push

Niemand Interesse ?
Am Preis könnte noch geschraubt werden solange es realistisch beliebt Happy

Gestern, 11:01 hauri ist offline E-Mail an hauri senden Homepage von hauri Beiträge von hauri suchen Nehme hauri in deine Freundesliste auf
hellvetier
Untertakter

Ist es möglich das dieses Modell regulär gar nicht mehr erhältlich ist?
Gestern, 14:03 hellvetier ist offline E-Mail an hellvetier senden Beiträge von hellvetier suchen Nehme hellvetier in deine Freundesliste auf
Innenausstattungskenner

Vereinzelt gab es das noch bis vor wenigen Wochen.
Es ist aber vergleichbar in der Leistung vom 1817+, RS818+ oder RS1219+. Die werden alle noch mit der CPU sowie DDR3 gebaut.
Das 415+ war dazumal das erste mit dem Atom C2538 4 Kerner.

Obwohl es für den Virtual Machine Manager nicht "freigegeben" ist läuft er ohne Probleme drauf.
Ich hatte es mit 8GB Ram am laufen und hat mir eine Linux Spielwiese gegeben.

Gestern, 17:12 hauri ist offline E-Mail an hauri senden Homepage von hauri Beiträge von hauri suchen Nehme hauri in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tweaker.ch Forum » Off-Topic » Marktplatz » [V] Synology 415+ neu OVP

Impressum