tweaker.ch Forum
Registrierung RSS Feed Selector Kalender Mitgliederliste Marktplatz Userbewertung Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

tweaker.ch Forum » Off-Topic » Marktplatz » [V/S/T] www.ricardo.ch Die gebören sind zu hoch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen www.ricardo.ch Die gebören sind zu hoch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hot go   Zeige hot go auf Karte
Windowkit Käufer

images/avatars/avatar-2931.jpg

www.ricardo.ch Die gebören sind zu hoch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Ich eine Top Grafikkarten, Nagel NEU, bei ricardo.ch Verkaufen mit Erfolg Fallen 10 % Gebühren davon Kauf Preis plus einstelungs gebühren an.
Es geht um das Model SAPPHIRE Radeon RX VEGA 56 Nitro+ Limited Edition

Ich gehe davon aus, das vielle von Ihnen auch ricardo.ch käufer sind.

Was denkt Ihr Was für ein wert diese Grafikkarten hat, oder zu Tauschen Perfekt ist (Beispeil, Kryptos) ,und wurden sie dise Preise auch bezahlen, die bei www.toppreise.ch angeben wird.

Ich hätte so eine Grafikkarten.die ich wegen nicht gebrauch verkaufen will oder Tauschen
warte auf Rückantworten.

Noch etwas
zum besten Angebot
Der kauf findet am wonhort des käufers statt

[COLOR=#0000FF]Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute[/COLOR]
I speak orange
spenden auf bitcon Adresse 17vgEUtaPitK9Jh1ZXfnqVrxd4U9c1uhCL
08.01.2019 14:00 hot go ist offline Beiträge von hot go suchen Nehme hot go in deine Freundesliste auf
hauri   Zeige hauri auf Karte
Innenausstattungskenner

images/avatars/avatar-2966.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WTF ? Stupid

08.01.2019 14:26 hauri ist offline E-Mail an hauri senden Homepage von hauri Beiträge von hauri suchen Nehme hauri in deine Freundesliste auf
GP   Zeige GP auf Karte
Artefakte-Anschauer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ging mir auch so, an das gewöhnt man sich Smile2 Davon gibts sogar noch einen zweiten
08.01.2019 14:39 GP ist offline E-Mail an GP senden Beiträge von GP suchen Nehme GP in deine Freundesliste auf
c-64
Innenausstattungskenner

images/avatars/avatar-335.jpg

@Hot GO
sag einfach für wie viel du die Grafikkarte hier auf Tweaker verkaufen willst.....

08.01.2019 15:01 c-64 ist offline E-Mail an c-64 senden Beiträge von c-64 suchen Nehme c-64 in deine Freundesliste auf
Tulpe
Software Tuner

ein deutschkurs würde dir gut tun

"Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
"Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)
08.01.2019 16:07 Tulpe ist offline E-Mail an Tulpe senden Beiträge von Tulpe suchen Nehme Tulpe in deine Freundesliste auf
keverin16
PreModded PC Käufer

Vega 56 laufen Occasion zwischen 250.- bis 300.-
08.01.2019 17:01 keverin16 ist offline E-Mail an keverin16 senden Beiträge von keverin16 suchen Nehme keverin16 in deine Freundesliste auf
Windowkit Käufer

Themenstarter Thema begonnen von hot go

aber nicht , nagel neu Gap

Ich wil hir eine Grafikkarte auf Tweaker verkaufen

mein deutsch ist halt nicht gut , aber das hat mir schon das leben gerettet.
Zum schutz vor fälschungen .Das hat mit einer behinderung zu tun
Ich muss lernen wie man richtig schreibt dabei lese ich eure satz wie man schreibt .

I speak orange

I speak orange
08.01.2019 20:31 hot go ist offline Beiträge von hot go suchen Nehme hot go in deine Freundesliste auf
Windowkit Käufer

Ist schon richtig gebören gleich Gebühren Applaus

I speak orange
08.01.2019 20:38 hot go ist offline Beiträge von hot go suchen Nehme hot go in deine Freundesliste auf
zeekuma
Komplettsystem-Käufer

Als Privatperson wirst du NIE den Ladenpreis verlangen können.
Weil dann kann man es ja auch im Laden kaufen mit allen seinen Vorteil.

Daher vergiss deine Wunschvorstellung mit Nagel neu preis bei einem tweaker verkaufen zu können.
Wir sind nicht auf die Nase gefallen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zeekuma: 08.01.2019 21:29.

08.01.2019 21:26 zeekuma ist offline E-Mail an zeekuma senden Beiträge von zeekuma suchen Nehme zeekuma in deine Freundesliste auf
Windowkit Käufer

Was sind die preisvorstellungen tweaker den die ist nie benutzt sind

Bei Toppresi ist dies karte> https://www.toppreise.ch/prod_518761.html< so viel wert

Ich kann nie denn Ladenpreis verlangen , ja das ist richtig.

Vega 56 laufen Occasion bei ricardo.ch Beispiel

https://www.ricardo.ch/de/c/grafikkarten-39204/vega

keine 56 vorhaben aber interessant ist das model das am samstag endet.

I speak orange
08.01.2019 22:27 hot go ist offline Beiträge von hot go suchen Nehme hot go in deine Freundesliste auf
zeekuma
Komplettsystem-Käufer

Sollte kein getrolle sein aber hier mal eine Günstige Vega 56

https://www.toppreise.ch/prod_515261.html

Und hier ein Alter Vega 64 bei Ricardo im sehr beliebten und „Teuersten“ Modell

https://www.ricardo.ch/de/a/gamer-graphi...8gb-1032775994/

Also ist wohl denkbar Preis von um die Ca 340 Fr inkl Versand hier loswerden zu können. Bei Jemanden der sie umbedingt haben Will.

P.S Habe aber auch gerade keine Ahnung was Grafikkarten von AMD gerade noch Wert haben.

Aber deine ist keine direkt vom Laden mit Garantie ab Morgen für 2-3y
Musst wohl oder überl über Ricardo oder tutti gehen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von zeekuma: 08.01.2019 22:42.

08.01.2019 22:39 zeekuma ist offline E-Mail an zeekuma senden Beiträge von zeekuma suchen Nehme zeekuma in deine Freundesliste auf
Tulpe
Software Tuner

ich mach mal meinem ruf alle ehre und biete dir 100.- pro karte bei lieferung per rechnung

"Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
"Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)
09.01.2019 06:43 Tulpe ist offline E-Mail an Tulpe senden Beiträge von Tulpe suchen Nehme Tulpe in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tweaker.ch Forum » Off-Topic » Marktplatz » [V/S/T] www.ricardo.ch Die gebören sind zu hoch

Impressum