tweaker.ch Forum
Registrierung RSS Feed Selector Kalender Mitgliederliste Marktplatz Userbewertung Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

tweaker.ch Forum » Off-Topic » Marktplatz » [V] Huawei Watch GT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Huawei Watch GT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
antony76
PreModded PC Käufer

images/avatars/avatar-3124.jpg

Huawei Watch GT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe sie als Vorbesteller-Bonus mit dem Mate 20 Pro erhalten.
Leider ist sie mir als Smartwatch zu wenig smart, bzw. eine für mich sehr wichtige Funktion fehlt.
Genial ist die Akkulaufzeit:
Aufgeladen am 08.11.2018 => aktuell Kapazität bei 42%

Kaufdatum: 08.11.2018 (Interdiscount)

Zustand: Neuwertig

Fotos sende ich sehr gerne via WhatsApp.

VP: CHF 125.- inkl.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von antony76: 13.01.2019 18:41.

16.11.2018 21:22 antony76 ist offline E-Mail an antony76 senden Beiträge von antony76 suchen Nehme antony76 in deine Freundesliste auf
ExeqZ
Komplettsystem-Käufer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Welche Funktion fehlt
Hätte evtl Interesse
17.11.2018 10:30 ExeqZ ist offline E-Mail an ExeqZ senden Beiträge von ExeqZ suchen Nehme ExeqZ in deine Freundesliste auf
antony76
PreModded PC Käufer

Themenstarter Thema begonnen von antony76
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Samsung Gear S3 ist mit 4GB internen Speicher ausgestattet. Diese 4GB lassen sich unterer anderem mit Spotify Offline-Playlisten "füllen". So kann ich während dem Training Musik auf meine Bluetooth-Kopfhörer übertragen ohne das Handy in Reichweite haben zu müssen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von antony76: 17.11.2018 10:43.

17.11.2018 10:41 antony76 ist offline E-Mail an antony76 senden Beiträge von antony76 suchen Nehme antony76 in deine Freundesliste auf
2cool4u   Zeige 2cool4u auf Karte
tweaker.ch Admin

images/avatars/avatar-3149.jpg

Würdest du gegen eine Samsung Gear S3 Frontier tauschen, oder hast du schon eine gekauft?

Ist zwar gebraucht, trage sie fast nie. Ist fast wie neu. Hab mich satt gesehen und trage sie nur noch, wenn ich das Notfall Telefon betreue, damit ich keine Anrufe verpasse.

17.11.2018 15:54 2cool4u ist offline E-Mail an 2cool4u senden Homepage von 2cool4u Beiträge von 2cool4u suchen Nehme 2cool4u in deine Freundesliste auf
antony76
PreModded PC Käufer

Zitat:
Original von 2cool4u
Würdest du gegen eine Samsung Gear S3 Frontier tauschen, oder hast du schon eine gekauft?

Ist zwar gebraucht, trage sie fast nie. Ist fast wie neu. Hab mich satt gesehen und trage sie nur noch, wenn ich das Notfall Telefon betreue, damit ich keine Anrufe verpasse.

Herzlichen Dank für das Angebot, aber ich habe bereits eine S3 Frontier. Ich werde mir aber voraussichtlich die neue Samsung Watch holen, darum möchte ich die Huawei Watch GT verkaufen.
18.11.2018 09:36 antony76 ist offline E-Mail an antony76 senden Beiträge von antony76 suchen Nehme antony76 in deine Freundesliste auf
ExeqZ
Komplettsystem-Käufer

Okay, werde die Uhr wohl nicht nehmen

Viel erfolg
18.11.2018 20:08 ExeqZ ist offline E-Mail an ExeqZ senden Beiträge von ExeqZ suchen Nehme ExeqZ in deine Freundesliste auf
antony76
PreModded PC Käufer

Push. Preis reduziert.
24.11.2018 11:41 antony76 ist offline E-Mail an antony76 senden Beiträge von antony76 suchen Nehme antony76 in deine Freundesliste auf
antony76
PreModded PC Käufer

Push. Preis reduziert.
12.12.2018 11:05 antony76 ist offline E-Mail an antony76 senden Beiträge von antony76 suchen Nehme antony76 in deine Freundesliste auf
antony76
PreModded PC Käufer

UP

Preis reduziert.
13.01.2019 18:41 antony76 ist offline E-Mail an antony76 senden Beiträge von antony76 suchen Nehme antony76 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tweaker.ch Forum » Off-Topic » Marktplatz » [V] Huawei Watch GT

Impressum