tweaker.ch Forum
Registrierung RSS Feed Selector Kalender Mitgliederliste Marktplatz Userbewertung Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

tweaker.ch Forum » Allgemeine Diskussionsforen » Software » Iphone Backup, Daten extrahieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Iphone Backup, Daten extrahieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hellvetier
Windowkit Käufer

Iphone Backup, Daten extrahieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend

Ich habe hier Daten (Kalender, Notizen, Fotos) welche ich gerne aus einem alten Iphone Backup herauskopieren würde.

Mit Standardmittel, so bin ich der Meinung, ist sowas ja nicht möglich (Itunes?).

Hat jemand Erfahrungen (am besten Positive Smile
) mit Freeware oder auch mit Programmen die was kosten, die sowas gut können?

Oder gibts ein anderer Lösungsweg womit ich die Daten da rauskopiere und als "standardformat" z.B. ics beim Kalender speichern kann?

Gruss
21.01.2019 21:55 hellvetier ist offline E-Mail an hellvetier senden Beiträge von hellvetier suchen Nehme hellvetier in deine Freundesliste auf
sweatcher   Zeige sweatcher auf Karte
Windowkit Käufer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches ios hat das Iphone bzw. das Backup davon.

Copy Trans sollte helfen, itwin ist wohl zu alt.

21.01.2019 22:50 sweatcher ist offline E-Mail an sweatcher senden Beiträge von sweatcher suchen Nehme sweatcher in deine Freundesliste auf Füge sweatcher in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweatcher anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tweaker.ch Forum » Allgemeine Diskussionsforen » Software » Iphone Backup, Daten extrahieren

Impressum