tweaker.ch Forum
Registrierung RSS Feed Selector Kalender Mitgliederliste Marktplatz Userbewertung Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

tweaker.ch Forum » Off-Topic » Marktplatz » [V] Dell U3415W 34" WQHD Curved Ultrawide Monitor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dell U3415W 34" WQHD Curved Ultrawide Monitor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uhlmsa
Komplettsystem-Käufer

Dell U3415W 34" WQHD Curved Ultrawide Monitor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guter Monitor um zu arbeiten - habe damit ein Dual 27" Setup abgelöst. Da ich jedoch kaum noch von zu Hause arbeite habe ich keine Verwendung dafür.

Keine Pixelfehler oder andere bekannte Mängel. Inklusive Strom-, diversen Video und USB Uplink Kabel - Beleg und Verpackung leider nicht mehr vorhanden. Müsste deshalb in Zürich abgeholt werden.

350.-

Mehr Infos:
https://www.toppreise.ch/prod_388632.html
https://www.dell.com/en-us/shop/dell-ult...5w/apd/210-adtr
09.02.2019 20:19 uhlmsa ist offline E-Mail an uhlmsa senden Beiträge von uhlmsa suchen Nehme uhlmsa in deine Freundesliste auf
sweatcher   Zeige sweatcher auf Karte
Windowkit Käufer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht es mit Garantie aus?

11.02.2019 16:11 sweatcher ist offline E-Mail an sweatcher senden Beiträge von sweatcher suchen Nehme sweatcher in deine Freundesliste auf Füge sweatcher in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweatcher anzeigen
uhlmsa
Komplettsystem-Käufer

Themenstarter Thema begonnen von uhlmsa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich keinen Beleg mehr finde - wohl auch keine Garantie. Aber schaue mal heute Abend ob Dell einen Serial-Nr Check hat...
11.02.2019 17:14 uhlmsa ist offline E-Mail an uhlmsa senden Beiträge von uhlmsa suchen Nehme uhlmsa in deine Freundesliste auf
Entsafter   Zeige Entsafter auf Karte
Subwoofer-Fetischist

images/avatars/avatar-3072.jpg

Hätte auch Interesse. Restgarantie wäre natürlich super.
Wie alt ist das Gerät?

Ansonsten werde ich wohl meinen 27" Dell gegen den 34" Acer ED7 tauschen.
11.02.2019 19:22 Entsafter ist offline E-Mail an Entsafter senden Beiträge von Entsafter suchen Nehme Entsafter in deine Freundesliste auf
sweatcher   Zeige sweatcher auf Karte
Windowkit Käufer

ja anhand der SN sollte Dell was rausspucken.

11.02.2019 20:45 sweatcher ist offline E-Mail an sweatcher senden Beiträge von sweatcher suchen Nehme sweatcher in deine Freundesliste auf Füge sweatcher in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweatcher anzeigen
uhlmsa
Komplettsystem-Käufer

Themenstarter Thema begonnen von uhlmsa

Gemäss Dell Online Check: Garantie bis 26. Mai 2019 - gekauft Mai 2016.

Dateianhang:
png dell_warranty.png (139 KB, 111 mal heruntergeladen)
11.02.2019 21:32 uhlmsa ist offline E-Mail an uhlmsa senden Beiträge von uhlmsa suchen Nehme uhlmsa in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tweaker.ch Forum » Off-Topic » Marktplatz » [V] Dell U3415W 34" WQHD Curved Ultrawide Monitor

Impressum