tweaker.ch Forum
Registrierung RSS Feed Selector Kalender Mitgliederliste Marktplatz Userbewertung Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

tweaker.ch Forum » Off-Topic » Marktplatz » [S] Mainboard Sockel AM4 und DDR4 Ram 2x8 Gb oder so. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mainboard Sockel AM4 und DDR4 Ram 2x8 Gb oder so.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeridian   Zeige Jeridian auf Karte
Ramsink-Schnitzer

images/avatars/avatar-3170.jpg

Mainboard Sockel AM4 und DDR4 Ram 2x8 Gb oder so. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche für meinen "neuen" PC noch ein Mainboard für Sockel AM4.

Kann auch eines mit B350 oder Z370 sein da sowiso "nur" ein Ryzen 5 1600X darauf kommt.

Von der Grösse her ist alles ok, mATX und Mini ITX werden bevorzugt, allerdings ist der Preis ausschlag gebend.

Ram suche ich am liebsten 2x8Gb. notfalls auch 4x4 soweit das Board es zulässt.

Das ganze eilt ziemlich, werd daher wohl nur bis anfang nächster Woche danach suchen.

Meine Ricardo.ch Bewertungen

Meine Tweaker Bewertungen
13.02.2019 08:50 Jeridian ist offline E-Mail an Jeridian senden Beiträge von Jeridian suchen Nehme Jeridian in deine Freundesliste auf Füge Jeridian in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tweaker.ch Forum » Off-Topic » Marktplatz » [S] Mainboard Sockel AM4 und DDR4 Ram 2x8 Gb oder so.

Impressum