tweaker.ch Forum
Registrierung RSS Feed Selector Kalender Mitgliederliste Marktplatz Userbewertung Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

tweaker.ch Forum » Off-Topic » Marktplatz » [V] Retro PICMG 3dfx Sys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Retro PICMG 3dfx Sys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OutOfRange   Zeige OutOfRange auf Karte
3dfx forever


images/avatars/avatar-2766.gif

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 6.450
Ort: CH:\Wasseramt (da fühl i mi Dahoam)

Retro PICMG 3dfx Sys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Grund Umzugs/Nichtgebrauchs zu verkaufen:

CPU: Intel Pentium III 933 MHz
Case: Portwell mit 6port PICMG ATX Backplane (1x PICMG, 1x ISA, 4x PCI)
Mainboard: Boser HS6050 Sockel 370 PICMG Board mit VIA VT8601/VT86C686B Chipset
RAM: 2x 512MB PC133 SD-RAM
Grafik: Voodoo 3 3300 PCI (onboard AGP deaktiviert: Trident Blade 3D mit max. 8 MB shared)
NIC: Onboard Realtek dual RTL8100 (da musste mal was gefixt werden, Funktion nicht bekannt).
Sound: Creative Labs SoundBlaster AWE64 Gold ISA
HDD: 64GB CF Karte über IDE Adapter
ODD: Philips DVD-ROM IDE
CARD: Noname USB 2.0 Cardreader
PSU: Eurocase ATX-350 JSP, liefert auch -5V
FAN: Front: be quiet! SilentWings 3 80x80 & Radial Slotkühler
OS: Windows XP SP3+Patches

Ein paar Games sind vorinstalliert (POD Gold, Star Wars EP1 Racer, NfS Porsche, Deadkarz).
Allerdings wird keine SW oder Lizenz mitgeliefert.

Pics sind nicht ganz aktuell, damals war noch ein BeQuiet NT mit drin.
Geliefert wird die Kiste mit einem kleinen TFT sowie einer Tastatur/Trackpad USB Combo.

Das Ding ist sauschwer, daher Übergabe/Abholung im Raum Solothurn/Zürich zwingend.

An und für sich hat mich das Ding ein schweine Geld gekostet (PICMG Cases sind verdammt rar), nur hat eigentlich nichts wirklich mehr Wert an der Büchse.

Mein Angebot daher: 20 Chicken Nuggets und zwei grosse McFlurry --> 25.70 bei Abholung Wink

Dateianhänge:
jpg DSC03016.jpg (464 KB, 178 mal heruntergeladen)
jpg DSC03017.jpg (579,05 KB, 169 mal heruntergeladen)
jpg DSC03011.jpg (991 KB, 176 mal heruntergeladen)
jpg DSC03013.jpg (846 KB, 169 mal heruntergeladen)
jpg DSC03014.jpg (654,07 KB, 163 mal heruntergeladen)
14.02.2019 05:02 OutOfRange ist offline E-Mail an OutOfRange senden Beiträge von OutOfRange suchen Nehme OutOfRange in deine Freundesliste auf
Rally
Komplettsystem-Käufer

Dabei seit: 09.03.2010
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Würde ich super gerne nehmen. Kannst du mir sagen wo in ZH eine Abholmöglichkeit wäre ? Vielleicht kann ich das einrichten, da ich beruflich immer in/um ZH unterwegs bin. Kannst mir ja auch eine PN schreiben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rally: 14.02.2019 09:39.

14.02.2019 09:38 Rally ist offline E-Mail an Rally senden Beiträge von Rally suchen Nehme Rally in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tweaker.ch Forum » Off-Topic » Marktplatz » [V] Retro PICMG 3dfx Sys

Impressum


Powered by Burning Board 2.3.6 © WoltLab GbR

Server sponsored by