tweaker.ch Forum
Registrierung RSS Feed Selector Kalender Mitgliederliste Marktplatz Userbewertung Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

tweaker.ch Forum » Overclocking, Modding und Kühlung » Kühlung » 120x15mm Lüfter für Wakü » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 120x15mm Lüfter für Wakü
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeridian   Zeige Jeridian auf Karte
Ramsink-Schnitzer

images/avatars/avatar-3170.jpg

120x15mm Lüfter für Wakü Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sali

Nach knapp 18 Jahren bin ich wiedermal dem Moddingwahnsinn verfallen und will jetzt auch eine Wakü einbauen.

Nun ist das ganze leider sehr eng weil der Raiator eine Dicke von 6cm hat und bis zum Board knapp 8cm bestehen.

Will daher dünne 120x15mm Lüfter benutzen. Kennt jemand gute, die sich dafür eignen, mit einer Dicke von 15mm oder ganz knapp darüber?

Radiator ist ein 3x120er der über dem Mainboard befestigt wird.

Was haltet Ihr zb. von diesem hier?

Meine Ricardo.ch Bewertungen

Meine Tweaker Bewertungen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jeridian: 11.03.2019 12:13.

11.03.2019 10:58 Jeridian ist offline E-Mail an Jeridian senden Beiträge von Jeridian suchen Nehme Jeridian in deine Freundesliste auf Füge Jeridian in deine Kontaktliste ein
kingalive
Soundkarten-Übertakter

images/avatars/avatar-2518.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bestigsten sind eigentlich die:

https://noctua.at/de/products/fan/nf-a12x15-pwm

https://www.toppreise.ch/prod_508409.html

Wieso machst den Radi nicht in die Seite? Ist doch ein O11 Dynamic?

11.03.2019 11:06 kingalive ist offline E-Mail an kingalive senden Beiträge von kingalive suchen Nehme kingalive in deine Freundesliste auf
Jeridian   Zeige Jeridian auf Karte
Ramsink-Schnitzer

images/avatars/avatar-3170.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Jeridian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ist das Lian Li 011 Dynamic.

Ich müsste ihn auf die Seite verbauen, wo jetzt die 3 RGB Lüfter sind, dahinter geht es leider nicht weil der Radiator zu dick ist.
Evtl. falls ich später auch noch Grafikkarte ect. kühlen will mit der Wakü, werd ich dort nochmal einen 3x120er hinpflanzen, aber einen 30mm dicken damit alles auf die rechte Seite passt.

Bei den Nocthua Lüftern ist ein bisschen die Farbe das Problem, sollten dioese Sichtbar sein von der Seite her, passt es nicht ins System. Hätte am liebsten schwarze, weisse oder wie die RGB die ich von Lian Li habe und aus Alu sind.

Falls übrigens jemand die Marke und Modell des Radiators kennt, bitte melden.

Meine Ricardo.ch Bewertungen

Meine Tweaker Bewertungen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Jeridian: 11.03.2019 11:46.

11.03.2019 11:25 Jeridian ist offline E-Mail an Jeridian senden Beiträge von Jeridian suchen Nehme Jeridian in deine Freundesliste auf Füge Jeridian in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tweaker.ch Forum » Overclocking, Modding und Kühlung » Kühlung » 120x15mm Lüfter für Wakü

Impressum