tweaker.ch Forum
Registrierung RSS Feed Selector Kalender Mitgliederliste Marktplatz Userbewertung Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

tweaker.ch Forum » Allgemeine Diskussionsforen » andere Hardware » Suche Racing Seat, gebraucht, neu oder allgemeine Ratschläge? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Racing Seat, gebraucht, neu oder allgemeine Ratschläge?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
derschweizer
Komplettsystem-Käufer

Suche Racing Seat, gebraucht, neu oder allgemeine Ratschläge? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich suche nun doch endlich einen Racing Seat, an welchem ich mein Lenkrad, Pedale (Fanatec) und einen Monitor befestigen kann.

Formel 1 wäre der Hauptgrund....

kann man da so allgemeine Ratschläge bekommen oder braucht es mehr Informationen?

Budget wären 500 - 800 Euro, bzw. 800 -1000 Chf.

vielen Dank im Voraus.....

12.03.2019 18:46 derschweizer ist offline E-Mail an derschweizer senden Beiträge von derschweizer suchen Nehme derschweizer in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tweaker.ch Forum » Allgemeine Diskussionsforen » andere Hardware » Suche Racing Seat, gebraucht, neu oder allgemeine Ratschläge?

Impressum