tweaker.ch Forum
Registrierung RSS Feed Selector Kalender Mitgliederliste Marktplatz Userbewertung Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

tweaker.ch Forum » Off-Topic » Marktplatz » [V] 5x (HP 6300PRO MT) Office PC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 5x (HP 6300PRO MT) Office PC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[dSt]PhoeniX
Grafikkarten Overclocker

images/avatars/avatar-3158.jpg

5x (HP 6300PRO MT) Office PC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen

Im Auftrag meines Arbeitgebers, darf ich 5x (HP 6300PRO MT) anbieten.
Diese werden ohne Festplatte geliefert sind aber ansonsten voll funktionsfähig.

Preislich wünscht sich der Chefe 100.- was ich als gewagt empfinde aber eventuell lässt sich hier etwas machen falls Preisvorschläge und Interesse vorhanden wäre.

Die Tower haben 8 GB Ram und sicherlich den Intel 2500 Graka Chipsatz und einer der beiden CPU's i5-3570 oder i5-3470.

Abholung in Zollikon ZH oder Staufen AG möglich oder man trift sich in der Strecke dazwischen.

15.03.2019 16:48 [dSt]PhoeniX ist offline E-Mail an [dSt]PhoeniX senden Beiträge von [dSt]PhoeniX suchen Nehme [dSt]PhoeniX in deine Freundesliste auf Füge [dSt]PhoeniX in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tweaker.ch Forum » Off-Topic » Marktplatz » [V] 5x (HP 6300PRO MT) Office PC

Impressum