tweaker.ch Forum
Registrierung RSS Feed Selector Kalender Mitgliederliste Marktplatz Userbewertung Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

tweaker.ch Forum » Off-Topic » Marktplatz » [S] 3G/LTE Modem/Router » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3G/LTE Modem/Router
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
greis   Zeige greis auf Karte
Luftkühler

images/avatars/avatar-2217.jpg

3G/LTE Modem/Router Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte mal alles anbieten.

Danke

15.03.2019 07:28 greis ist offline E-Mail an greis senden Beiträge von greis suchen Nehme greis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von greis anzeigen
baertronics
PreModded PC Käufer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1x HUAWEI E3276 (USB Stick)
1x HUAWEI E5786s-32a (Swisscom Brand; geht aber mit anderen SIM's)
15.03.2019 08:16 baertronics ist offline E-Mail an baertronics senden Beiträge von baertronics suchen Nehme baertronics in deine Freundesliste auf
2cool4u   Zeige 2cool4u auf Karte
tweaker.ch Admin

images/avatars/avatar-3149.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

D-Link DWR-932 Gratis bei Abholung oder 20.- bei Postversand.

Dateianhang:
jpg d-link_dwr-932_4g_lte_cat4_mobile_hotspo t.jpg (39,25 KB, 113 mal heruntergeladen)

15.03.2019 17:56 2cool4u ist offline E-Mail an 2cool4u senden Homepage von 2cool4u Beiträge von 2cool4u suchen Nehme 2cool4u in deine Freundesliste auf
greis   Zeige greis auf Karte
Luftkühler

images/avatars/avatar-2217.jpg

Themenstarter Thema begonnen von greis

Besten Dank für eure Angebote. Ich warte mal noch ab, da mir ein Router mit RJ45 Anschluss am liebsten wäre. Ich melde mich.

18.03.2019 07:19 greis ist offline E-Mail an greis senden Beiträge von greis suchen Nehme greis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von greis anzeigen
randy   Zeige randy auf Karte
Komplettsystem-Käufer

images/avatars/avatar-2449.gif

Ich hätte ein Netgear AirCard 785 Mobile Hotspot (4G LTE) UND Craddle Dock (nie gebraucht), alles in OVP, sehr guter Zustand, NUR IM SET, CHF 150.-
18.03.2019 08:48 randy ist offline E-Mail an randy senden Beiträge von randy suchen Nehme randy in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tweaker.ch Forum » Off-Topic » Marktplatz » [S] 3G/LTE Modem/Router

Impressum