tweaker.ch Forum
Registrierung RSS Feed Selector Kalender Mitgliederliste Marktplatz Userbewertung Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

tweaker.ch Forum » Off-Topic » Marktplatz » [V] Monitor Samsung LC32HG70Q (144hz, Freesync2) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Monitor Samsung LC32HG70Q (144hz, Freesync2)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeridian   Zeige Jeridian auf Karte
Ramsink-Schnitzer

images/avatars/avatar-3170.jpg

Monitor Samsung LC32HG70Q (144hz, Freesync2) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich auf einen 49" 32:9 umsteigen will, muss mein alter zwecks Finanzierung weg.

Wichtig dabei ist, das dies erst ende diesen Monat geschieht, also ein bisschen Geduld.

Verkaufe daher meinen Samsung 32" 16:9 Monitor, Daten findet man hier:

https://www.digitec.ch/de/s1/product/sam...monitor-6349037

Preis ist 400 FR. VHB

Meine Ricardo.ch Bewertungen

Meine Tweaker Bewertungen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeridian: 15.04.2019 23:25.

15.04.2019 15:28 Jeridian ist offline E-Mail an Jeridian senden Beiträge von Jeridian suchen Nehme Jeridian in deine Freundesliste auf Füge Jeridian in deine Kontaktliste ein
ExeqZ
Komplettsystem-Käufer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pn
15.04.2019 21:43 ExeqZ ist offline E-Mail an ExeqZ senden Beiträge von ExeqZ suchen Nehme ExeqZ in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tweaker.ch Forum » Off-Topic » Marktplatz » [V] Monitor Samsung LC32HG70Q (144hz, Freesync2)

Impressum