tweaker.ch Forum
Registrierung RSS Feed Selector Kalender Mitgliederliste Marktplatz Userbewertung Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

tweaker.ch Forum » Off-Topic » Marktplatz » [V] Mobile Hotspot Aircard 790 + Antenne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mobile Hotspot Aircard 790 + Antenne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeridian   Zeige Jeridian auf Karte
Ramsink-Schnitzer

images/avatars/avatar-3170.jpg

Mobile Hotspot Aircard 790 + Antenne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab hier noch eine Netgear Aircard 790 rumliegen mit der passenden Antenne.

Finde leider das "Netzteil" nicht mehr, wird aber über Micro USB geladen und leg auch noch ein Natel Netzteil bei das geht.

Stecker um es als Powerbank zu nutzen liegt bei.

Dazu die passende Antenne damit das Signal gleich nochmal 1-2 Balken besser reinkommt.

Aircard 790

4G Antenne zu Aircard 790

Hatte das ganze an einem Asus RT-AC68U betrieben was einwandfrei funktionierte.

Preis sag ich mal 80 inkl. oder einen Vorschlag machen.

Meine Ricardo.ch Bewertungen

Meine Tweaker Bewertungen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jeridian: 17.04.2019 08:36.

31.03.2019 09:04 Jeridian ist offline E-Mail an Jeridian senden Beiträge von Jeridian suchen Nehme Jeridian in deine Freundesliste auf Füge Jeridian in deine Kontaktliste ein
Jeridian   Zeige Jeridian auf Karte
Ramsink-Schnitzer

images/avatars/avatar-3170.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Jeridian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Preisupdate:

80Fr.

Meine Ricardo.ch Bewertungen

Meine Tweaker Bewertungen
17.04.2019 08:36 Jeridian ist offline E-Mail an Jeridian senden Beiträge von Jeridian suchen Nehme Jeridian in deine Freundesliste auf Füge Jeridian in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tweaker.ch Forum » Off-Topic » Marktplatz » [V] Mobile Hotspot Aircard 790 + Antenne

Impressum