tweaker.ch Forum
Registrierung RSS Feed Selector Kalender Mitgliederliste Marktplatz Userbewertung Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

tweaker.ch Forum » Allgemeine Diskussionsforen » Kaufberatung » Hardware Shops » Soundgarden.ch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Soundgarden.ch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yarrow   Zeige Yarrow auf Karte
fka Master Borg

images/avatars/avatar-2586.gif

Thumb Down! Soundgarden.ch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund der guten Bewertungen auf Toppreise habe ich dort am 27. Dezember einen MP3-Player bestellt. Dass es wegen der Feiertage etwas länger dauern würde, war mir klar.

Der Status wurde relativ schnell vom Shop auf "Zahlung erhalten" geändert.

Nach 2 Wochen habe ich mal ein Mail geschickt, ob der Player schon verschickt wurde und falls nicht, wann das geschehen wird. Nach erst 3 Tagen erhielt ich eine Antwort, dass sie den Player Anfang nächster Woche erhalten sollten (aber hallo?! Lagerstatus steht jetzt noch auf "Ab Lager verfügbar"). Nungut, dann warte ich also mal die nächste Woche ab. Nach weiteren 2 Wochen immer noch nichts!

Angerufen habe ich mehrmals, allerdings wurde das Telefon nie abgenommen, obwohl ich mich an die auf der HP genannten Telefonzeiten hielt.

Das kann's doch wirklich nicht sein! Ich kann nur jedem raten, NICHT bei diesem Shop zu bestellen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Yarrow: 27.01.2009 11:17.

27.01.2009 11:15 Yarrow ist offline E-Mail an Yarrow senden Beiträge von Yarrow suchen Nehme Yarrow in deine Freundesliste auf
crashY
Grafikkarten Overclocker

images/avatars/avatar-2709.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soundgarden.ch ist für jeden eine Zeitverschwendung.
27.01.2009 15:10 crashY ist offline E-Mail an crashY senden Beiträge von crashY suchen Nehme crashY in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von crashY anzeigen
2cool4u   Zeige 2cool4u auf Karte
tweaker.ch Admin

images/avatars/avatar-3149.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dort 2 oder 3 mal was bestellt. Ging eigentlich immer einwandfrei vonstatten. Positiv finde ich die Möglichkeit mit Kreditkarte bezahlen zu können. Kostet zwar Aufpreis, aber wenns eilt...

Ich hab dort ne Logitech Fernbedienung bestellt. Morgens bestellt, am nächsten Morgen schon im Briefkasten.

27.01.2009 15:23 2cool4u ist offline E-Mail an 2cool4u senden Homepage von 2cool4u Beiträge von 2cool4u suchen Nehme 2cool4u in deine Freundesliste auf
MiBfinity   Zeige MiBfinity auf Karte
Soundkarten-Übertakter

images/avatars/avatar-2596.jpg

Zitat:
Original von 2cool4u
Ich hab dort 2 oder 3 mal was bestellt. Ging eigentlich immer einwandfrei vonstatten. Positiv finde ich die Möglichkeit mit Kreditkarte bezahlen zu können. Kostet zwar Aufpreis, aber wenns eilt...

Gibts noch Shops ohne Kreditkartenzahlung? Die wären bei mir sowieso als Amateure abgestempelt... zumindest wenn ich nicht per Rechnung zahlen kann.

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

27.01.2009 15:49 MiBfinity ist offline E-Mail an MiBfinity senden Beiträge von MiBfinity suchen Nehme MiBfinity in deine Freundesliste auf Füge MiBfinity in deine Kontaktliste ein
CISC   Zeige CISC auf Karte
Grafikkarten Overclocker

Habe auch schon 2x bestellt, war sehr zufrieden, Lieferzeit war jeweils na halbe Woche.
27.01.2009 17:12 CISC ist offline E-Mail an CISC senden Beiträge von CISC suchen Nehme CISC in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tweaker.ch Forum » Allgemeine Diskussionsforen » Kaufberatung » Hardware Shops » Soundgarden.ch

Impressum