tweaker.ch Forum
Registrierung RSS Feed Selector Kalender Mitgliederliste Marktplatz Userbewertung Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

tweaker.ch Forum » Allgemeine Diskussionsforen » andere Hardware » Nachfüllbare Druckerpatronen. Erfahrungen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nachfüllbare Druckerpatronen. Erfahrungen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stewy0310
Komplettsystem-Käufer

Question Nachfüllbare Druckerpatronen. Erfahrungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe vor meine gesamte digitale Welt zu erneuern: also PC, Drucker, Handy und Co. kaufen Smile Nach so einer Großanschaffung muss man natürlich sparen. Deswegen möchte ich meinen neuen Drucker mit diesen nachfüllbaren Druckerpatronen futtern. Bevor ich sie anschaffe, würde ich aber gerne wissen, wie die Qualität von solchen Patronen ist. Manchmal schmiert sich die Tinte auch nach Stunden nach dem Druck...

Danke für eure Hilfe

Gruß

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stewy0310: 03.01.2019 12:34.

02.01.2019 13:42 Stewy0310 ist offline Beiträge von Stewy0310 suchen Nehme Stewy0310 in deine Freundesliste auf
Xoood   Zeige Xoood auf Karte
Rave-Zwerg

images/avatars/avatar-2678.jpg

RE: Nachfüllbare Druckerpatronen. Erfahrungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stewy0310
Hallo zusammen,

ich habe vor meine gesamte digitale Welt zu erneuern: also PC, Drucker, Handy und Co. kaufen Smile Nach so einer Großanschaffung muss man natürlich sparen. Deswegen möchte ich meinen neuen Drucker mit diesen nachfüllbaren Druckerpatronen futtern. Bevor ich sie anschaffe, würde ich aber gerne wissen, wie die Qualität von solchen Patronen ist. Manchmal schmiert sich die Tinte auch nach Stunden nach dem Druck...

Danke für eure Hilfe

Gruß

Nur registrieren um versteckt Werbung zu machen mögen wir nicht.

02.01.2019 15:25 Xoood ist offline E-Mail an Xoood senden Beiträge von Xoood suchen Nehme Xoood in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tweaker.ch Forum » Allgemeine Diskussionsforen » andere Hardware » Nachfüllbare Druckerpatronen. Erfahrungen?

Impressum