tweaker.ch Forum
Registrierung RSS Feed Selector Kalender Mitgliederliste Marktplatz Userbewertung Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

tweaker.ch Forum » Off-Topic » (LAN)-Party und Games » Wo gibt es noch Mouse Glides? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo gibt es noch Mouse Glides?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaZnoopee   Zeige DaZnoopee auf Karte
Grafikkarten passiv Kühler

Question Wo gibt es noch Mouse Glides? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erinnert Ihr euch an Mouse Glides, dieses teflonbeschichtete Klebeband zum über die Mausfüsschen kleben? Gibt es sowas noch irgendwo zu kaufen Confused
Meine vor 10 Jahren meterweise gekauften Reserven sind längst aufgebraucht und ich kann sowas nirgends mehr finden.
10.01.2019 23:04 DaZnoopee ist offline E-Mail an DaZnoopee senden Beiträge von DaZnoopee suchen Nehme DaZnoopee in deine Freundesliste auf
Blackmagic   Zeige Blackmagic auf Karte
Flutschibüsi

images/avatars/avatar-3095.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://sury.ch/gleit-und-schutzband-c-6_23_32_55.html

Hab ich früher verwendet und ist an und für sich genau das gleiche Smile

Edit meint: Hab bei Ruffys post gesehen, dass die Dinger PTFE beschichtet sind - gäbe es auch als Meterware

https://sury.ch/teflonband-c-6_23_32_54.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackmagic: 11.01.2019 11:26.

10.01.2019 23:58 Blackmagic ist offline E-Mail an Blackmagic senden Beiträge von Blackmagic suchen Nehme Blackmagic in deine Freundesliste auf Füge Blackmagic in deine Kontaktliste ein
ruffy91   Zeige ruffy91 auf Karte
Soundkarten-Übertakter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestelle meine immer hier:
https://www.corepad.de/en/

Bereits zugeschnitten und du kriegst immer 2 Sets.
11.01.2019 09:16 ruffy91 ist offline E-Mail an ruffy91 senden Beiträge von ruffy91 suchen Nehme ruffy91 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tweaker.ch Forum » Off-Topic » (LAN)-Party und Games » Wo gibt es noch Mouse Glides?

Impressum