so, kann ich wieder mal etwas positives über einen shop zu erzählen:
ich hab vor ein paar wochen bei 1000ordi.ch einige dinge bestellt, die bestellung ging donnerstag abends ab. unter anderem waren 3 HDD's von IBM dabei die sie nicht an lager hätten.
also hab ich am freitag morgen ein mail gekriegt:
ZitatVielen Dank für Ihre Reihenfolge. Alle Punkte sind in stock. Wir müssen die drei IBM harten Antriebe noch anordnen, die zur Verfügung Montag stehen werden. Wir werden alles in Priorität gegen Zahlung am 27. Mai 2003 schicken.
Vielen Dank, um uns zu bestätigen, daß es fein für Sie sein wird, um Ihre Reihenfolge am Dienstag zu empfangen.
OK, mit dem deutsch haben sie's nicht, musst dich halt als englisch oder französischsprechender angeben
und da ich freitag morgens nicht auf das mail antworten konnte da ich LAP hatte haben sie mir gegen mittag angerufen um mir das mitzuteilen :wow
und montag ging dann das ganze per priority (ohne aufpreis) auf die post..
diesen mittwoch abend merkte ich dass der empfänger mein ATI remote wonder defekt ist (beim zügeln draufgegangen)
denen das geschrieben und bekam heute morgen schon ne neue ATI.. und kann jetzt meine im selben packet wieder zurückschicken..
das nenn ich service.. und günstig sind sie obendrauf :megathumb
so, ich glaub das war mein längster post in diesem board