Lian Li PC-73SL

  • Snipa als SuperUltraExtremHardcoreModder ohne Rücksicht auf Kosten oder Arbeitsstunden ist eh ein Sonderfall, der zählt nicht. *g* ;)
    Für mich höchtens an Silentmods interessierten Moddingmuffel ist der Casepreis kein kleiner, sondern der "ganze" Teil vom Casepreis (cooler Satz), und 300Fr. für ein leeres Case ist für mich schon viel.
    Da muss dann schon alles stimmen für meinen Geschmack, was beim PC73SL für mich viel eher zutrifft als beim PC70, aber nur aus "technischen" Gründen, das Äussere ist mir zwar nicht ganz egal, aber zweitrangig.
    Ob mein PC Case aus der Masse heraussticht oder nicht, ist mir dann wirklich egal, lieber das selber tun als aussen am PC. 8)

  • Ich hoffe mal es ist bald in der Schweiz erhältlich, vielleicht überleg ich mir noch, so eins zu kaufen. Sieht einfach wunderschön aus!


    Ich mag LL :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Jetzt tauchte es hier bei Blacknoise.de auf.
    Weiss nicht ob es immer noch so ist, aber früher konnte man doch bei Digitec alles von blacknoise/noiseblocker beziehen, weil die nicht in die Schweiz lieferten.
    Die Fronttür ist komischerweise gelocht unten plötzlich auf dem Bild, wozu bloss wenn die Frontlüfter doch von unten saugen. ?(
    Da wird sich doch hoffentlich nix geändert haben.


    Aaaaaaber!!!, was ist denn mit BTX?
    Bringt man BTX Teile, vor allem Boards natürlich, nicht gar nicht mehr rein in ATX Gehäuse?
    Kenn mit mit BTX noch gar nicht aus, vielleicht weiss ja einer was.
    300 Teuro für das PC-73SL und dann wegschmeissen müssen beim ersten BTX Board, dann wärs gestorben natürlich.

    Einmal editiert, zuletzt von EtA ()