tuvok`s dvd gross verkauf

  • Zitat

    Original von tuvok
    ich sagte die is keine raubkopie sondern eine legale gekaufte vcd von hongkong und is sicher kein eigene kopie von mir


    so oder so ich verkaufe nie raubkopie also bitte nicht falsche anschulding machen
    das is keine und so oder so in asien sind anstatt dvd - vcd und die haben alles in vcd
    im fall vcd muss ned heissen RAUBKOPIE .


    Ist doch eine raubkobie ist nähmlich verboten auch in asien nur schauhen die nicht so drauf wegen dem turissmus ist ein milliraden geschaft.
    Gibt soger einen anti raubkopierer tag in asien wo sie alle raubkopien schrotten.
    Aber gibt schon filme die auf vcd normal verkauft werden aber deiner BHD sicher nicht hats ja die eng fassung früher gehabt als die in den usa die dvd.


    Ach noch was Ich bestätige das es alles orginale dvds nid die er da verkauft und top zu stand

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

  • eigentlich ned die dvd ar auch schon auf code 1 und konnte auch schon gekauft werden,und in hongkong die haben geschäfte sagen wir wie bei uns eiene videothek anstatt das dort dvd verkaufen werden ,verkaufen sie vcd weil vcd noch in asien wie dvd ist .so oder so dort is der wert weniger als in der schweiz.
    sagen wir mc donald ein menu kostet dort 3 .-.
    hamburger nicht mal 1 .- getränke auch
    also ich habe bhd für 5.-
    resident evil 5.-
    und noch so ein chinesischer horror film für knapp 2.-
    is echt geil

  • *PUSH*
    hab noch ein paar mehr


    the corruptor
    u571 verkauft an balu
    hollow man
    south park
    supernova
    the skulls
    crazy


    alle für 14.- inkl


    rest is oben

    mfg tuvok

    Der Meister sprach:"Nur die Weisesten und die Duemmsten aendern sich nie."


    Einmal editiert, zuletzt von tuvok ()

  • also wenn nix da ist wo ihr sucht fragt mal vielicht hab ich denn
    und die dvds da oben sind immer noch zu haben wenn jemand 3 oder mehr auf einmal nimmt gibts tweaker spezial preis