H&D 2 geniales Game

  • Vielleicht kennt ihr ja den Vorgänger noch von Hidden and Dangerous 2.
    Dieser war schon gut ,aber der 2te Teil ist einfach genial!
    Grafikengine von Mafia und Hammer Atmosphäre.Man sieht die Liebe zum Detail in diesem Spiel.Wer taktisch angehauchte WW2 Shooter mag
    muss sich dieses Game besorgen.Hab zwar erst das Training und die erste Mission hinter mir, aber bin voll begeistert.Eigentlich hab ich das Training gar nicht bestanden weil ich im letzten Abschnitt von der Wache entdeckt wurde,aber ich durfte trotzdem mit dem Team nach Norwegen. :)) Auf einer Fansite hab ich gelesen dass man sich den Helm von der Birne wegballern kann und dabei nur leicht verletzt wird,ist mir aber noch nicht passiert.
    Bewertung von HD2:


    Positiv:
    -K.I von Teammitgliedern
    -richtige Waffensimulaion mit Rückstoss ,Reichweite,Streung,zielen
    mit Kimme und Korn(oder wie das heisst) u.s.w
    -Steuerung und Befehlsmenüs
    -Atmosphäre,Detailtreue
    -verschiedene Eigenschaften der charaktere z.b Ausdauer,Kraft haben Einfluss darauf wie lange man rennen kann bis man müde ist.
    -regulieren der Geh-Geschwindigkeit mit dem Mausrad


    Negativ:
    -Texturen von Wänden sehen von nah verwaschen aus
    -gegnerischen Soldaten ist es egal wenn sie plötzlich über ihren toten Kameraden stolpern,ansonsten ist Gegner KI gut.




    Ich hab die englische Version wo auch die bösen Symbole zu sehen sind.
    Blut gibts auch aber abgetrennte Körperteile hab ich noch nirgends gesehen.Ist ja auch nicht unbedingt nötig.

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

  • Zitat

    Original von Aero
    Wenn es sogeil ist muss ich es saugen :)


    edit: sieht ja echt geil aus. Ist das Spielgrafik eraser?


    Das obere Bild sieht ziemlich nach einem In-Game Screenshot aus in der 3rd Person Perspektive.Das untere Bild könnte aus einer Zwischensequenz stammen.Die Grafik ist zwar nicht bahnbrechend aber durchaus gelungen und läuft ohne Ruckler.
    Sind 3 cds(c.a 2gb), hat ganz schön lange gedauert bei durchschnittlich 35 kb/s :O

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w