[V] Enermax 460W NT (neu)

  • Zitat

    Original von zbolle


    haben die ja auch!


    ich war noch nie dort ... aber IMHO sind sie erst soweit wie P't vor mehr als einem Jahr: ein Lager, wo man nur gegen Vorankündigung gehen kann.



    und zbolle... denk dran: wenn man einen Laden wie PC4all und mehrere Angestellte hat, dann kann man nicht einfach alles praktisch zum Einkaufspreis verkaufen. ein Laden kostet Geld und Mitarbeiter auch. drum lass ich das nicht gelten wegen:


    Zitat

    Original von zbolle
    sehts ein, das pc4all ist zu teuer :D


    *mitfingeraufzbollezeig* :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Snipa


    Ich würde dir mal vorschlagen bei uns vorbeizukommen, wenn du hier solche Behauptungen aufstellst!


    Klar haben wir einen Laden, wir nennen es Showroom aus diesem Grunde, weil wir nicht einsehen wieso wir sture Öffnungszeiten einrichten sollten, wenn es unseren Kunden sowieso lieber ist erst am Abend nach der Arbeit vorbeizukommen.
    Es ist auch kein Problem Waren bei uns durch den Tag abzuholen da wir sowieso meist vor Ort sind.


    Zudem möchte ich auch klarstellen das Ladenverkauf sicherlich viel mehr rentiert als online Verkauf!!! (Verpackung, Artikelverwaltung, Preise für Shopsystem usw.) sind alles Arbeiten die dem Kunden heute ja nicht belastet werden dürfen.
    Was noch dazu kommt ist das wir uns auf Wasserkühlungen spezialisiert haben und jeder weiss das bei solchen Artikeln der Verdienst ja nicht gerade wahnsinnig ist!
    Klar könnten wir unser Sortiment auf Hardware, Monitore usw. erweitern um so Artikel zu Kompensieren bei denen man weniger verdient was wir aber nicht wollen da wir ein Spezialgeschäft bleiben wollen und nicht zu einem möchte gern MediaMarkt florieren wollen wie manch anderer Konkurrent!


  • 1.
    jo, wollte ich schon lange mal machen. aber da ich nur ein einziges Gehäuse, das fertiggemoddet ist hab, hab ich halt keinen Bedarf mehr. aber der Bedarf bestimmt ja eh nicht, ob ich irgend wohin gehe, sondern ob ich Lust hab :D (komme mal bei Gelegenheit vorbei). das "IMHO" im letzten Post hier bedeutetd ja "in my humble opinion"... also ist darauf eh keine Gewähr ;)


    2.
    naja, die direkte Konkurrenz ist auch spezialisiert. der eine früher, der andere später (und das frühere Geschäftsgebiet beibehalten). aber die Konkurrenz kann man auch nicht mit Media Markt vergleichen ... aber egal :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()